Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 15:12
Mein Beitrag für die Maskerade und Verkleiden STA im Zirkel TabulaRasa.

Ich hoffe sie kommt an und mein kleiner Voodoo-Troll bekommt ein schönes Zuhause. ^^
Verwendete Referenz:
Voodoomasken

Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trolle

Unterthemen:
STA

Nummer der Karte:
#48

vergeben an:
geht an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tavio
2015-10-24T20:14:20+00:00 24.10.2015 22:14
Ich wusste gar nicht das Fanarts erlaubt waren ? Q.Q Verdammt. Aber bei WOW kenne ich mich auch NULL aus : / sorry.
Die Maske klatscht einen erstmal richtig ins Gesicht und wirkt ein wenig aufdringlich . Sie Steht zwar genau im Hauptgrund aber die Figur geht irgendwie dadurch komplett verloren. Vlt hättest du die Maske mehr im Halbschatten setzen können dann würde sie besser wirken. Ansich kann man durch die Karte leider nicht viel von deinen Können sehen. Wo ist licht, wo ist schatten ? Aber man sieht wieviel mühe du dir bei der Schraffur gegeben hast! auch die Flecken sind schön dynamisch.
Von:  Edphonse15
2015-10-22T14:56:21+00:00 22.10.2015 16:56
Ich hab 0 Ahnung von WoW und daher keinen Bezug zu dem Troll~
Aber ich mag die Idee und die Maserung der Maske :)
Mir fehlen nur Licht und Schatten etwas ^^"
Von:  Jondy
2015-10-01T06:53:33+00:00 01.10.2015 08:53
Eine Voodoo-Maske ist auch eine schöne Idee.
Die Rot-Blau-Kombination bei den Farben finde ich auch nicht schlecht gewählt und wirkt schön harmonisch.
Was mir allerdings auffällt, ist das du das Thema "Licht und Schatten" hier etwas dezenter nur umgesetzt hast.
Getraue dich ruhig auch mal richtig kräftige Schatten zu setzen bzw. auch eine definierte Lichtrichtung festzulegen.
Hier ist der einzige Schatten den ich sehe unter dem Hals...aber bei dem Haus im Hintergrund hättest du denke ich ebenfalls noch konzentrierter mit Licht und Schatten arbeiten können.
Wenn das Licht von oben kommt, könntest du z. Bsp. unter dem Dach einen kräftigeren Schatten andeuten und um das Haus plastischer wirken zu lassen, die gelb-beige Hausfläche oben etwas heller und nach unten in einem Verlauf dunkler werden lassen. Getraue dich da auf jeden Fall noch mutiger zu werden. :)
Sonst schon eine schicke Karte!