Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie_CaT   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2016 15:33
Und der dritte Teil meiner kleinen Serie. Einen Hintergrund für Ciri zu finden war schwer, aber das Ergebnis gefällt mir.
Weiß nicht, ob ich mich als nächstes Geralt versuchen soll :)
Themen:
The Witcher

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Cirilla Fiona Elen Riannon

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-01T19:01:09+00:00 01.07.2016 21:01
Hallo!
 
Also deine Hintergründe sind nicht nur liebenswert schön, sondern strahlen eine Ruhe aus, bei der man sich automatisch entspannt. Die Baumstämme haben raffinierte Brauntöne im Grün, sodass man die Rinde und den Moosbewuchs suggeriert bekommt. An der Dame schätze ich besonders das Kinn, die Lippenform und das Selbstbewusstsein. Dass ihr Blick dennoch melancholisch wirkt, sobald man die übrigen Details ausblendet, hat Seltenheitswert. Man sieht sie an und denkt darüber nach, woher das stammt (da ich die Serie nicht kenne, fällt das noch leichter)! Wofür ich dir ein ganz großes Kompliment machen möchte, ist der Stoff auf Höhe des Unterbrustbandes bzw. überhaupt am Oberkörper. Die Töne sind genial, die Raffung originalgetreu. Glaube nicht, dass man das bei Aquarell besser hinbekommen könnte. Bei dem hinteren Handschuh und dem rechten Wadenbein kannst du sogar noch eine Schattierung mehr einflechten.
Hach, ich mag deine Bilder.
 
Viele Grüße, Morgi