Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ice_Angel_Kara   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 14:24
Sooo,

und das andere FA gleich für Daisuke_Shiro hinterher :3
Ich glaub es ist ein bissel zu dunkel, aber ich hoffe es gefällt trotzdem ^^


Ist dem Dōjinshi "Im Schatten wacht der Sensenmann" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399718/2451224/

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
1 1/2 Stunden

Hörbuch:
Rich Riodan - Haus des Hades

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2015-02-05T18:28:48+00:00 05.02.2015 19:28
Danke für die tolle Color. Ich bin gerade so wenig da- aber ich schätze deine Mühe jedes Mal!
Mir gefällt eigentlich alles...
Die Aura- die Farbauswahl und deine Mühe mir so eine Freude zu machen. ich war nur einfach kaum da und konnte deine Mühe nicht würdigen- was ich nun natürlich zu gerne nachhole! Danke für alles. Ich bin wirklich froh dich als leserin zu haben. Du bist so treu und gibst mir das Gefühl, mit diesen Bildern mir wirklich eine Freude machen zu wollen. Das gelingt dir auch sehr!
Danke für deine Kraft und für jede noch so schöne Color :D ich bin jedes Mal hin und weg - obwohl da eine gewisse Einfachheit hintersteckt! Ich glotzt das mal weiter an und feier deine Color ab- bis dahin danke und auf bald :D