Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Ice_Angel_Kara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 17:20
Sooo,

dies ist wieder eine Colo für Daisuke_Shiro.
Sie hat ihr FA vorhin hochgeladen, habs gesehen und konnte die Finger nicht stillhalten :3
Mein Glück, dass ich die FA´s colorieren darf ^///^
Mir gefällt es ganz gut und hoffe euch geht es auch so, besonders aber soll es Daisuke_Shiro gefallen <3

glg


Ist dem Dōjinshi "Im Schatten wacht der Sensenmann" zugeordnet.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/286518/2429834/

Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2014-09-28T16:09:27+00:00 28.09.2014 18:09
Awwww ich wusste doch da kommt sicher wieder was haha
danke dir für deine schöne Mühe und ich finde die Haare vorher zwar ein wenig besser- weil man da die Strähnen besser erkennen kann aber dafür kommen hier die Augen viel geiler zur Geltung- durch die einzige Farbverwendung und so ne *Q* jaaaah mein Nikolei ist doch ein kleiner armer- aber hotter Feger WA :D
ich freue mich richtig alles zu zeigen- da sagt das Bild hier schon viel aus hihihi
so ein kleiner Spoiler für euch, wa :D
danke dir- ich mag das total gerne- deswegen habe ich es direkt als Cover verwendet hiihih *kicher*
<x3 aw mehr davob ich muss echt mal ein wenig schneller voran kommen haha
Antwort von:  Daisuke_Shiro
28.09.2014 18:10
Ich wills als Illu haben QAQ