Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:26
Vor einer Weile habe ich im Rahmen meiner Kickstarter Kampagne nach Definitionen von 'home' gefragt.
Überraschenderweise haben mich dazu von der ganzen Welt um die 200 Zitate erreicht, die unterschiedlicher nicht hätten sein können.
Ich hatte unheimlich viel Freude daran, diese alle durchzugehen und einige davon dann zu illustrieren und in einem kleinen Büchlein zu veröffentlichen. :)

Dieses kann man hier erwerben.

Ein paar Ausschnitte werde ich in den nächsten Tagen hier hochladen.
Vielen Dank an alle, die mir ihre Meinungen mitgeteilt haben! :)



[Etsy] | [Facebook] | [tumblr] | [deviantART] | [Instagram] | [website]
Themen:
Gefühle, Alltag, Familie

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-02-11T18:13:13+00:00 11.02.2016 19:13
Einfach mal zwischen drin ein Kommi, zu allen würde mir nichts einfallen, weil ich einfach das ganze Büchlein so unglaublich schön finde. Das hab ich dir ja schon gesagt. Ich liebe deine Arbeiten! ^.^
Das Bild hier ist eines meiner Lieblinge, weil es mich auch sehr an meine Familie erinnert und eben auch an ein Stück von Zuhause ... da wo die mir liebsten Menschen sind. Das Bild hier sieht nach einem schönen Spieleabend mit der Familie aus, was ich gut kenne und selbst sehr gern hab :)
Du hast es schön umgesetzt, die Perspektive bei dem Bild ist sehr gelungen und ich mag die unterschiedlichen Charaktere, die darauf zu sehen sind. Die Posen und Mimik gefallen mir sehr!
Und auch wie du die Texte dabei umgesetzt hast und wie sie auf dem Bild stehen. Sehr gut arrangiert ^o^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-02-10T18:33:41+00:00 10.02.2016 19:33
Wow, das sieht toll aus! ^^
Die Perspektive ist super und die Stimmung des Bildes ist wirklich schön :)