Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UndertakerLover   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:09
Wer entspannt sich nicht gerne bei einer guten Tasse Tee?
Auch wenn Arthur etwas zu weit geht ;D

Das Bild ist für wieder mal für An-chan :3!

EDIT: Flagge ausgebessert :)
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
England/Arthur Kirkland

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoneyOfHeaven
2011-07-31T12:25:58+00:00 31.07.2011 14:25
ich mag das muster von der tasse!!!! sieht toll aus!!!... will auch so eine tasse haben!!!
und die fahne sieht auch gut aus :)... schöne Farben, stechen einem glatt ins auge ^^
Von: abgemeldet
2011-02-19T17:04:32+00:00 19.02.2011 18:04
Ach~ ich würde mich auhc in tee rein legen, wenn ich eine tasse hätte die groß genung wäre! xD

Aber nundenn, das an-chan freut sich sehr!!!
ich finde die idee voll putzig, ein in tee badenes Iggy!
*iggy* :3
und die Fane ist auch toll im hintergrund!^^

aber was mich ein bisschen stört, ist das die tasse etwas unsaubere outlines hat...aber was solls, durch die gut color hast du das sogut wie wett gemacht!x3

echt toll, ich bedanke mich aus tiefste herzen! >w<

lg deine an-chan!<3