Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 17:35
Ein Bild extra für den valentinstag. ^-^

Für mich hat der Tag keine Bedeutung...ich hab ihn mit Klausur schreiben und verzweifeln zugebracht. =__=

Geplant war eigentlich ein anders Bild zum Valentinstag...allerdings mit dem gleichen Inhalt.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Bildchen. Ein paar Dinge stören mich noch, aber daran kann ich nun nix mehr ändern. ^^°

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Das Tutorial geht in die 2. Runde. =3

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Meine Page. Schaut mal vorbei. ^^
panda-chan



Ist dem Dōjinshi "TUTORIAL: Farbstift Coloration" zugeordnet.
Themen:
Valentinstag, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
rund 15 Stunden über 3 Wochen verteilt

weitere Materialien:
Deckweiß

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizu
2008-02-20T14:37:06+00:00 20.02.2008 15:37
Oh Gott, ich könnte dich knutschen!! >___< Das Bild ist DER Hammer!! Sooo~ schöön *_*
Aber ich hab auch kleine Kritikpunkte ^_-
Zum einen die bereits erwähnten Fische im Hintergrund ... Ich finde zwar nicht, dass sie "hingeklatscht" wirken, aber dadurch, dass sie wirklich alle in eine andere Richtung schwimmen/eine andere Ausrichtung haben, verleiht es dem Bild einen sehr hektischen Touch, was meiner Meinung nach nicht zur intimen, ruhigen Szene im Vordergrund passt ^^"
Und dann noch meine Frage: Warum ist der Meeresboden pink? ^^" Wirkt ein wenig seltsam, auch wenn es dem Bild einen schönen Kontrast gibt :D
Im Gegensatz zur Statue wirkt die Meerjungfrau ein wenig "aufgeklebt", ich kann dir leider nicht sagen, woran das liegt ... Aber ich liebe Meerungfrauen, so oder so *gg*

Das Wasser finde ich echt cool! Es wirkt so, als wäre das Meer in Bewegung ^^ Toller Effekt! Und die ganzen Lichtbrechungen *_* Toll!
Und die Unterwasserwelt hast du mal wieder echt gut hinbekommen! Wirkt richtig authentisch :D (nur das Fischi-Chaos halt ...)
*pandaflauschdi* -^^- (haben Pandas eigentlich ein flauschiges oder ein kratziges Fell? xD)
Von: abgemeldet
2008-02-19T19:15:23+00:00 19.02.2008 20:15
Huhu hier bin ich nochmal ^^
Hatte eben zu wenig Zeit...daher schreibe ich jez nochmal :D
Ich mag deine Art mit bunstiften zu kolorieren,die farben sind so schön kräftig *.*
Die Schatten sind total gut gelungen,und was mich total fasziniert,sind die schönen Sonnenstrahlen die von der Wasseroberfläche kommen *.*
Der HG is toll!
(deine Unterwasserlandschaften sind im allgemeinen toll!)
Ich glaub jez hab ich alles gesagt was ich sagen wollte.
ach nein noch was :MACH UNBEDINGT WEITER SO!!!
viele,viele liebe Grüsse,
Sweetyuna
Von:  Basted
2008-02-19T15:53:09+00:00 19.02.2008 16:53
WoW , sieht aus wie aus der kleinen Meerjungfrau, super geworden!!!!
Von: abgemeldet
2008-02-19T14:18:36+00:00 19.02.2008 15:18
Ich mag die Fische :-3
Den Rest natürlich auch ;-)
Von:  Zeitlos
2008-02-16T13:36:50+00:00 16.02.2008 14:36
Schade, dass ich Dir nichts ins Gästebuch schreiben konnte, aber wollte mich vorerst für Deine beiden lieben Kommi bedanken.^^
Ich liebe die Art, wie Du mit Buntstiften umgehn kannst, das respektiere ich total!^^
Schatten und Licht kannst Du sehr gut setzten und ich sehe, dass Dir Meerjungfrauen sehr gefallen.:)
Die männliche Steinstatur ist Dir unheimlich gut gelungen, man erkennt sehr deutlich, dass er versteinert ist.^^
Bei der Meerjungfrau mag ich die Haare und ihre Flosse sehr.
Auch der Hintergrund ist Dir total gut gelungen.*staun*
*1 geb*
Also ich bin von Deinen Buntstiftcolos immer fasziniert.
Von: abgemeldet
2008-02-16T09:32:17+00:00 16.02.2008 10:32
wow echt klasse
Von:  Salatherz
2008-02-15T19:50:47+00:00 15.02.2008 20:50
Wunderschööön! -^o^-
Ich bewundere Leute, wie dich, die sich mit Buntstiften abmühen und so viele verschiedene Farben so ordentlich auf kleine und große Flächen zu bringen.
Schuppen zu colorieren hast du echt drauf, aber die Fische rechts im Hintergrund sehen seltsam aus (so hingeklatscht). xD
Ansonsten echt toll!
Von:  Kimono
2008-02-15T18:39:01+00:00 15.02.2008 19:39
gott, die idee ist einfach zum verlieben. :)

schönes bild, und das noch mit buntis. das ist ne leistung *__*
Von: abgemeldet
2008-02-15T14:30:44+00:00 15.02.2008 15:30
hamma pic
allein die idee ist klasse^^
*1 geb*
Von:  K_K-Jeane
2008-02-14T20:34:11+00:00 14.02.2008 21:34
Das Bild erinnert mich irgendwie an Ariell.
Es ist wunderschön. Vor allem die Haltung der Meerjungfrau und die Statur sind wunderbar geworden!
Auch die Colo ist die sehr gelungen!
*1geb+favo*