Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 20:30
Meine zweite (und letzte) Karte für die Magical Girl STA des M&C Zirkels.

W.I.T.C.H. ist eine meiner Fav Serien aus meiner Jugend.
Im Sommer soll ein Sammelband der ersten Comics auf deutsch erscheinen. Darauf freue ich mich schon. Und deshalb musste ich auch eine Karte dafür zeichnen.

Die Karte ging mir recht gut von der Hand. Der Hintergrund war etwas tricky, aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Motiv.
Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2022-08-12T01:35:19+00:00 12.08.2022 03:35
Tolles Bild ^^
Die Farben gefallen mir sehr gut, da sie auch auf die Zeichen abgestimmt sind.
Ich hätte aber noch eine Frage, durch die Neuauflage des Comics hab ich auch ein Fanart gezeichnet, doch leider finde ich das Thema W.I.T.C.H. nicht T.T
Wo genau muss ich danach suchen?
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:26:54+00:00 22.06.2022 15:26
Ah noch eine Witch Karte - und dann noch so eine schöne QuQ
Will ist dir wirklich super gut gelungen und ich finds toll, dass du auch die Symbole der anderen Mädels mit auf die Karte gebracht hast und das Herz so schön leuchtet °^°

Der Hintergrund ist dir auch super gelungen, war sicher nicht einfach mit all den Details in den Gebäuden, aber er ist dir super gelungen :D Die Karte ist einer meiner ganz großen STA Favoriten ♥
Von:  schrillemille92
2022-06-21T10:17:13+00:00 21.06.2022 12:17
Witch ist tatsächlich eine der wenigen Comics die ich wirklich toll fand. Ich fand die Charakter Designs damals so schön <3
Die karte ist dir auch wirklich gut gelungen! Ich liebe die Farben und ihre Haare total gerne!!!!
Von:  stjosi
2022-06-13T21:48:03+00:00 13.06.2022 23:48
Ahhh, w.i.t.c.h.
Die Kindheit lässt grüßen, Bin mega froh noch einen Beitrag zu der Serie zu sehen.
Die Pose hast du super toll hingekriegt und dass du noch die einzelnen Symbole der anderen Mädels ins Bild eingearbeitet hast ist ein super schönes Detail !!!!!
Super schöne Karte °!!!!!
Von:  Jondy
2022-06-10T20:16:56+00:00 10.06.2022 22:16
Die Witchkarte ist ja auch super schön geworden. Ich mag ja auch die Türme als Hintergrund ganz gerne.
Die sehen richtig schön gezeichnet aus.
Der Charakter selbst hat auch eine sehr schöne Pose und der Magicial Moment ist einfach super mit all den Symbolen und dem Stein hier festgehalten, die auch super schön und leuchtend dargestellt sind.
Ich mag auch die Schattierung der Kleidung, insbesondere der Strumpfhose.Die sieht richtig schön plastisch aus.
Sehr hübsch!.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T17:18:45+00:00 31.05.2022 19:18
Das ist eine echt hübsche Karte! Will sieht wirklich toll aus, ihre Pose hast du super gezeichnet!
Und ich finde die Gestaltung des Hintergrundes auch richtig passend und wunderschön! ^^