Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2023 17:56
Mein kleiner Beitrag zur ♥ [STA] Pokémon Karmesin & Purpur ♥ vom MilkChocolate Zirkel.

Ich habe hier zum ersten Mal Gouache benutzt und mich gleich in die Farben verliebt. <3
Flanival ist eines meiner Lieblingspokemon aus Purpur/Karmesin daher musste ich es unbedingt zeichnen.

Leider bin ich beim Spiel noch nicht wirklich weit und hab auch aktuell keine Zeit zum weiterspielen.
Vllt. komme ich dann auch wieder zum Zeichnen von Pokemon. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Material:
Gouache Pad von Himi, Himi Gouache Farben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killafussel
2024-01-31T16:19:52+00:00 31.01.2024 17:19
Super süß :) sehr schöne karte
Von:  katechan
2023-06-30T10:57:49+00:00 30.06.2023 12:57
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Flaniwal siehr süß aus, wie es im Schnee spielt.
Die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  somniala
2023-03-05T20:20:37+00:00 05.03.2023 21:20
Du hast Flaniwal SO NIEDLICH gezeichnet! Es sieht SO glücklich aus, wie es im Schnee spielt und tollt!! Wie süß es die Schneebälle gerollt haben muss und wie glücklich es den einen hoch wirft ;; ! Es ist total niedlich verspielt!!!
Ich liebe auch wie schön frostig der Hintergrund ist und wie Flaniwal trotzdem so schön rausleuchtet und das Motiv warm wirken lässt! Es ist so eine süße Karte wirklich!! Über sie würd ich mich auch sehr freuen ://D!
Von:  -Cybele-
2023-02-28T20:57:32+00:00 28.02.2023 21:57
Ich finde Flaniwal ja auch sehr süß! So niedlich wie es auf deiner Karte mit dem Schnee spielt<3
Das Schneegebiet fand ich im Spiel ja auch super schön, du hast das toll auf der Karte eingefangen! Dieser warme blauton ist so schön und sorgt für eine richtig lebendige und fröhliche Stimmung<3 und das (eigentlich gar nicht so) kleine guckt super süß und glücklich
und für das erste Mal Gouche ist das krass gut! ich finde das ja sehr schwer zu erlernen aber du scheinst es direkt zu beherrschen. Hättest du nichts gesagt, hätte ich gedacht, das wäre dein Standartmedium.
Ich würde mich über das Kärtchen freuen!<3