Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2021 18:25
Hallo ihr Lieben,

heute ein Bildchen vom Sommer 2019.
Ich hatte es auf einem Zeichnertreffen angefangen und es war das erste größere Bild, welches ich 2019 gemalt habe. (Ich bin Anfang 2019 umgezogen, da kam Zeichnen etwas zu kurz.)

Das Motiv gefällt mir immer noch sehr gut. Ich würde gern mal wieder ein Bild mit kleinen Figuren und mehr Blick auf den HG zeichnen. Aber solche Motivideen kommen mir leider nie so richtig. Vllt. solle ich mal anfangen nur Hintergründe zu zeichnen und dann eine Figur nachträglich einfügen. :D

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Material:
Aquarellfarben (Näpfchen), weiße Tusche, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-04-04T11:55:43+00:00 04.04.2021 13:55
Tolles Bild, ich finde dein Bild hat irgendwie eine sehr epische Ausstrahlung. Irgendwie hat man wirklich das Gefühl, dass da nach hinten raus ganz viele Tiefe sein muss und der Lichteinfall durch die Wasseroberfläche ist dir wirklich gut gelungen. :D
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:37:49+00:00 31.03.2021 19:37
Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Ich finde, die Szene hat etwas sehr beeindruckendes an sich.
Deine Aquarellkoloration ist außerdem unheimlich schön geworden. Der Meeresboden ist total klasse gemacht. Und auch die Schwänze und Flossen der Meerjungfrauen sind super hübsch koloriert! *_*