Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 19:39
Hallo zusammen *Staub-wegpust*

Ich war wirklich ewig nicht mehr bei Animexx. Nutze auf dem Handy fast nur noch die Mangadatenbank. *schäm*

Aber deshalb gibts heut auch mal ein Redraw. Das Original stammt von 2006 und ihr könnt es hier bestaunen. ^^°
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/28586/ordner/-2/723860/


Ich habe beim Redraw wieder Copic verwendet um den gleichen Effekt und die Entwicklung zu zeigen. Ich arbeiten aktuell eher mit Aquarell und die Copic stehen traurig rum. *shame-on-me*

--

Vielen Dank für das AL. Ich freue mich sehr darüber. :)
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic MArker, Polychromos, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T21:50:38+00:00 25.02.2021 22:50
Wow, das ist wirklich ein wunderhübsches Bild!
Das Mädchen sieht so schön aus. Ihr wirbelndes Kleid und die wallenden Haare bringen eine tolle Dynamik in das Bild. Außerdem finde ich den Faltenwurf bei ihrem Rock großartig.
Die Koloration ist ebenfalls ein Traum! ^^
Der Vergleich mit der alten Version ist auch sehr spannend. In der Zwischenzeit hast du dich natürlich ordentlich gesteigert.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum AL!
Von:  Maihunaa
2021-02-16T15:05:55+00:00 16.02.2021 16:05
Yeah Mana!!! Granulation zum AL! Da freue ich mich richtig drüber. Das Redraw ist echt super gelungen. Deine Colorationstechnik war ja schon immer gut aber ich liebe diesen sanften Hintergrund.
Wirklich toll gelungen. :-)
Antwort von:  Mana
17.02.2021 21:21
Vielen Dank. :)
Nach 18 Jahren Animexx hab ich es geschafft. ;P
Dankeschön für das Lob zu der Kolo. Ich muss vllt. doch wieder mehr mit Copic machen.
Von:  MorgaineleFay
2021-02-15T23:39:32+00:00 16.02.2021 00:39
Ein schwungvolles Bild, durch den tollen Faltenwurf habe ich das Gefühl vermittelt bekommen, als würde sich die junge Dame gerade umdrehen um nach hinten zu schauen.
Und wo grad der Faltenwurf erwähnt wird, den finde ich sehr gelungen!
Das lila Kleid hat einen wunderschöne Farbgestaltung, und die Gräsergestaltung sowie der Pavillion im Hintergrund waren bestimmt Zeitintensiv, aber es hat sich sehr gelohnt.
Als würden sich die Gräser im Wind wiegen, sehr schön geworden.
Der Himmel ist unaufdringlich und doch in voller Pracht vorhanden, die paar Schleierwolken runden den Hintergrund Luftig leicht.
Auch sehr intensiv finde ich die Augen der Dame, die Glanzpunkte sind toll gesetzt und es wirkt so, als würde sie leicht erstaunt oder neugierig nach hinten sehen.
Der Unterschied zum älteren Original ist unglaublich.
Eine deutliche Entwicklung vom Farbschema, Detailverliebtheit und Bildaufbau.
Verdientes Al, ein tolles Bild!
Antwort von:  Mana
17.02.2021 21:20
Vielen Dank für dein ausführliches Kommi zu meinem Bild.
Ich bin froh, dass der Himmel noch unaufdringlich wirkt. Hatte durch die Wolken etwas Angst, dass er Unruhe ins Bild bringt. *puh*
Vielen Dank nochmal für das viele Lob.
Von:  Zadzenea
2021-02-15T23:11:03+00:00 16.02.2021 00:11
Gratulation zum ersten AL ^.^
Antwort von:  Mana
17.02.2021 21:17
Dankeschön :)