Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2019 10:07
Das Bildchen ist noch vom letzten Sommer.
Ich mochte die Seaponies im Film sehr gern. War auch das Beste in den letzten 2 Jahren von MLP...Staffel 8 hat mich ziemlich enttäuscht und ich hab noch nicht mal alle Folgen gesehen, weil mich dann einfach nicht mehr interessiert hat. ^^;

Koloriert habe ich das Bild mit Aquarellfarben und Tusche. Im Original leuchtet es sehr. Der Scann hats leider nicht geschafft es nur annähernd einzufangen. =(



Themen:
My Little Pony

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-27T00:08:22+00:00 27.02.2019 01:08
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber ein wirklich hübsches Artwork, das du hier gezaubert hast. *___*
Von:  Pureya
2019-02-25T22:55:43+00:00 25.02.2019 23:55
Mir ist das Bild gleich aufgefallen, selbst wenn nicht MLP dran gestanden hätte ^^
Ich mag die Farben total sehr und finde wahnsinnig toll wie du das Wasser mit Tusche und Aquarell gemacht hast.
Mit den Noten zusammen ergibt sich ein wunderschönes Bild. Man hört die Musik praktisch. Die Sea Ponies sind klasse geworden. Ich find toll wie du die durchsichtige Rückenflosse von Novo gemacht hast.
Unten rechts ist der Farbübergang nicht ganz so schön und sanft wie im rest des Bildes, aber liegt vielleicht auch am Scan. Kenn das, der schluckt leider immer viel von den Farben^^

Für mehr Kommentare auf Animexx