Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 14:54
Hallo zusammen,

das ist Bild Nummer 2 vom Endjahresmarathon.
Ich wollte gern ein frisches Sommermotiv und hellen Farben für mein Sortiment haben. Außerdem wollte ich einen Himmel mit Wolken üben. So ist dieses Motiv entstanden. :)
Himmel mit Wolken werde ich demnächst nochmal ein bisschen üben müssen. Hier udn da bin ich noch nciht ganz zufrieden.

Ich bin dieses Jahr übrigens auf der DeDeCo und der Manga-Comic-Con anzutreffen.
Das Motiv wirds dann auch auch auf diversem Merchandise erhältlich sein. :D
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Material:
Aquarellfarben, Aquarelbuntstifte, Polychromos, Copic, Dr Martin Pen White

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-27T06:45:32+00:00 27.01.2018 07:45
Hallo Mana, da hast du ein wunderschönes Motiv gezaubert. Die Umsetzung dieses Sommermotiv ist dir mehr als gelungen. Ihre Pose sieht gut aus. Die Dynamik, die durch die Haare und das Kleid, die wehen noch verstärkt wird. Die Haare haben ein gutes Volumen und zugleich wirken sie nicht steif, da du einzelne Strähnen mit hinzugefügt hast. Das Kleid ist süß und steht ihr. Die Faltensetzung kommt gut und die kleinen Rüschen am Ende des Rocks und am Oberteil sind gut gewählt. Der Hintergrund mit den Blumen passt hervorragend. Die Outlines sehen sauber aus. Die Coloration ist traumhaft schön, auch deine Licht- und Schattensetzung ist klasse. Ich finde deine Art zu colorieren, die passt sehr gut zu deinem Zeichenstil. Die durchsichtigen Flügel sehen toll aus. Der Hintergrund hat einen schönen Himmel bekommen, ich mag dort besonders die Wolken.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Tokiya-Ichinose
2018-01-21T21:07:26+00:00 21.01.2018 22:07
Einfach traumhaft schön >////<
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-21T14:54:19+00:00 21.01.2018 15:54
Schöne Engelin, elegante Engelin!