Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 12:43
Wichtelkarte für Eaglevision im Rahmen des M&C-Zirkels.

Als ich deinen Namen in der ENS gelesen hatte, dachte ich erst mal: Das wird schwer.
Nach dem Studieren deines Steckis hatte ich zum Glück schnell eine Idee bzw. wollte mich zum sicheren OC flüchten. Schwieriger wars dann, dass von deine Dragon-Story erst so wenig online war, also hab cih erst mal einen Ahben-Liste gemacht: Höhle, Ei, Dragon, Ritter ...letzterer wurde dann schnell gestrichen, da ich über die Beziehung der beiden nur hätte spekulieren können.
Und so ist ein (be)wachender Dragon geworden. Das Charadesign hat sich schön umsetzen lassen. Auch in meinem weibischen Stil (ich muss echt mal wieder Männer üben).

Ich hoffe dir gefällt die Karte und du hast ein paar schöne Tage mit deiner Familie. :3

---------


Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Medium:
Aquarell, Copic, Polychromos, weiße Tusche

für:
MLang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MLang
2014-12-29T20:11:19+00:00 29.12.2014 21:11
SO, JETZT ABER!! ♥ Sorry, wegen der ganzen Familiensachen zu den Feiertagen komm ich erst jetzt zum Kommentieren! >v<;; Aber durch meine Rückmeldung im Forum weisst du ja schon mal, dass du da was ganz wundervolles gezaubert hast! *_*
Ich freu mich, dass du trotz anfänglicher Sorge (warum?? ;O; ) was gefunden hast, was du zeichnen wolltest! *___* Und besser hättest du's ja auch gar nicht treffen können! :D Ich mag es sehr, wie du Dragon mit dem Ei in Szene gesetzt hast! Er ist halt ein achtsamer Papi und passt dolle auf sein Ei auf! >v<
Du hast ihn jedenfalls ganz wunderbar getroffen! *_* Und er sieht auch nicht zu weibisch aus, wie du ja befürchtest! >v< (so ein richtig maskulines Kerlchen ist er ja auch wieder nicht)!
Die Colo ist auch ganz wundervoll geworden! ♥
Ganz ganz lieben Dank für das wunderbare Wichtelkärtchen!! *drück*
Guten Rutsch! *_*/