Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 09:01
Alle Gute zum Geburtstag liebe Bluemoon-chan.

Ich hoffe dir gefällt meine Umsetzung von deiner Miyu. Die Haare haben mir etwas Probleme gemacht, aber ich hoffe man erkennt sie auch so. :3 Ich hab mir einfach ein paar Sachen von deiner Liste herausgepickt und ins Bild eingearbeitet. Ich hatte viel Spaß bei der Karte, vor allem beim Kolorieren. So Leuchteffekte sind total toll. <3


---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge

Medium:
Copic, Polychromos, weiße Tusche, Bristolpapier (das ist so genial für Copic-Colos ;o; )

Status:
für Bluemoon-chan (hoffentlich sicher angekommen ;_; )

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2014-02-23T18:21:11+00:00 23.02.2014 19:21
Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diese Wunderschöne Karte! Das Original ist so Wudnervoll und ich war so Überrascht von DIR eine Karte zu bekommen >3<
Wirklich super nett von dir ;////;
Mir gefällt es das due sie so gezeichnet hast, ein Typisches element mit den Schmetterlingen, das mag ich. Bei jedem der Bilder von miyu ist, glaube ich, immer ein Schmetterling mit drauf >3< hach, wie ein Fortsetzendes Element :D ♥♥
Lieben Dank für dieses schöne Werk von dir >3<

hab mich sehr gefreut >3<
Antwort von:  Mana
24.02.2014 10:22
Puh! Ich bin wirklich beruhigt, dass dir die Karte gefällt. :)
Ich hab einfach die Steckbriefe durchgeguckt und mir ein paar Leute rausgesucht, bei denen mir sofort was eingefallen ist. :3 Ich find es so auch schöner mal komplett überrascht zu werden. ^.^
Das mit den Schmetterlingen ist mir dann auch aufgefallen. Aber ist ja schön, wenns so gut passt und zur Wiedererkennung beiträgt. ;D
Von:  MaeFaia
2014-02-22T11:00:45+00:00 22.02.2014 12:00
Wunderschöne Karte! <3
Die schwingenden Haare und die Coloration gefallen mir total gut! x)
LG Rune
Antwort von:  Mana
24.02.2014 10:22
Vielen, lieben Dank. :)
Von:  LuckyAngel
2014-02-22T10:14:26+00:00 22.02.2014 11:14
Oh was für eine schöne Szene, da wird sich Bluemoon aber freuen.
Ich habe sie sofort als ihren OC gesehen! ^^ Daher finde ich sie gelungen.
Ich mag ihren Blick, ihre Haare und ihre Pose voll.
Eine schöne Szene in der Nacht hast du dir ausgedacht. Weiter so! ^o^
Antwort von:  Mana
24.02.2014 10:23
Danke Lucky. <3
Ich bin froh, dass du sie auch erkannt hast. :3