Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 12:01
Ich versteigere momentan 2 KAKAOs: Weblog
----

Meine 200. Karte! :3
Das besondere an dem Motiv ist, dass ich das Lineart kopiert und 9x neu koloriert habe.
Da ich nicht weiß, ob Animexx beide Versionen freischaltet, verlink ich euch die Regenbogenfarbenen Meerjungfrauen hier schon mal: Rainbow Mermaids

Im Vergleich zu den bunten Versionen, ist dieser eher schlicht gehalten. Ich habe hauptsächlich ein ganz dunkles blau für die Colo verwendet. Gefällt mir ziemlich gut. ^^

----

Ich bin Sa+So im Manga-Markt auf der Connichi :3
Kommt mich besuchen. Ich freue mich schon <3

-------------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
bleibt bei mir

freie KAKAO+Auflagen:
http://desu.de/wbl_28586_569981

Commision:
http://desu.de/wbl_28586_550241

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2012-09-13T12:50:29+00:00 13.09.2012 14:50
wow auch schöne Karte, tolle bilder hast du!!!
auch aboniert ^^ ;)
Von:  Mie
2012-09-02T13:14:52+00:00 02.09.2012 15:14
die ist ja goldig :3
Von: Sophitia
2012-09-02T11:35:15+00:00 02.09.2012 13:35
Ich kann mich nur wiederholen XD
Aber von den Rainbow Mermaids find ich diese dunkel grüne ganz links unten im Eck am schönsten *____*
Die lacht mich doch echt immer wieder an XD

Und wie ich dir schon auf deinem Blog schrieb, find ich die Idee echt super. Also das du ein und dasselbe Motiv so oft in verschiedenen Farbnuancen coloriert hast ^^
Das sieht einfach sehr schön aus, vor allem alle auf einem Blick gesehen ^^
Und diese Version hier gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das ganz dunkle macht sich einfach sehr gut und ich mag diesen ganz dunklen Blauton sehr gerne, der ja schon fast wie grau wirkt ^^
Also der Effekt ist sehr beeindruckend und mit deinem Colostil kommt das ganze eh so schön zur Geltung.
Außerdem mag ich das Motiv ^^
Deine Mermaid hat echt sehr schöne Haare und ich find ihren BH vom Design her echt super gelungen ^^

Ich mag die Karte und die anderen ebenso, da kann ich mich nur wiederholen ^.~