Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 17:01
Noch 4 Karten für die LBM. =)

Die beiden oberen stehen wohl zum Verkauf. Die beiden Feen, sind Tombola-Gewinne(also falls ich die restlichen Sachen noch fertig bekomme...Auflagen machen ist anstrengend -.-)

AN der ersten Karte hab ich am längsten gesessen...warum auch immer. Das Engelchen gefällt mir ziemlich gut. Wollte mal so was "unbuntes" machen =)
Die Feen sind mit Glitzer und Stickern verziert. <3

-----

LBM~
Ich sitze Samstag und Sonntag im Doujinshi-Markt. Besucht mich doch einfach, wenn ihr mich mal kennen lernen wollt. =3

-------------

Ich bin jetzt auch bei Facebook: ^_^

-------------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Zu lange für das bissl =_=

Status:
alle für die LBM

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2012-04-16T19:16:31+00:00 16.04.2012 21:16
Die linke ober Karte gefällt mir echt super!
Allgemein finde ich schön wie du die Haut kolorierest.... diese weiche Schatten *seufz*
So kriege ich das nie hin >.< <- OK die Anmerkung nicht nicht gerade konstruktiv -.-

Ansonsten finde ich die Farbkombinantionen richtig schön.
Von:  Asra
2012-03-14T08:07:25+00:00 14.03.2012 09:07
Wow, die Karten sind wirklich sehr hübsch geworden :) Besonders gut gefallen mir die Dekos und die Aufteilungen der Karten :) Du kannst das wirklichs ehr gut ;)

Die Augen sind besonders süss bei der Karte oben links :) Und die roten Haare passen super dazu - ist ein toller Kontrast ;D

Oben rechts finde ich die Bildidee an sich sehr hübsch x3 Ein Engelchen und dann mit braunen Augen x3 Voll süss x3

Unten rechts - dieses Kärtchen schaut sehr aufwändig aus :) Schon allein deswegen, weil alles so zierlich wirkt :) Wirklich toll ;)

Die Karte unten links ist mein persönlicher Favo :) Das Kleid ist voll schön geworden und die transparenten Flügel sind der Hammer *///* Aber auch die Augen sind richtig niedlich ;)

Nur weiter so :D
Von:  Katjes
2012-03-13T18:07:43+00:00 13.03.2012 19:07
wow sind die schön*_*
Die dritte die blaue Fee gefällt mir am besten *blau lieb*
die is der hammer wunderschöne colos
1*geb
Lg Katjes:)