Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 23:17
Wäre schön, wenn das Bild heute noch on kommt. =) danke~

---

Happy B-day Meruhen. =D ( Haha~ Das hatten wir ja schon, aber ich lass es jetzt stehn I3 )

Hier ist dein äh...Pseudogeschenk. XD Der Rest kommt dann per Post, wenn ich fertig bin. =)

Zu sehen sind unsere OC. Links Yoko (Meruhens Chara aus Fate) und Rechts Malika (mein Chara aus...äh. lassen wir das ;__;° )
Ich muss sagen, ich bin kein Freund von Crossovern. Aber nicht, weil ich sie nicht mag, sondern, weil ich zu doof bin 2 Charas miteinander zu verbinden.
Hier war vor allem das Prob, dass ich die Charas fertig hatte. Hübsch koloriert und dann kein Plan mehr fürn HG. Weil es schon so bunt war. u.u Deshalb auch nur ein heller einfacher BG mit Lichtkugeln und einer dezenten Stickerbordüre. Wollt erst noch ein paar Blätter hinmalen, aber ich glaub das wär zu voll geworden. O.o"


Nun ja, ich hoffe sie gefällt dir. ^^"


Ist dem Dōjinshi "FATE" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
k.a.

Medium:
Copic, Tusche, Gelpen, Sticker, Farbstifte

Beschallung:
Skype mit Meruhen x)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-27T21:57:16+00:00 27.11.2011 22:57
^-^ Die Karte sieht toll aus.
Von:  stardust_nn
2011-08-16T14:44:21+00:00 16.08.2011 16:44
Ui~ Das sieht süß aus^^
Die Colo find ich ganz gut :D
Und dein Oc hat ja total schöne Haare und vor allem wie dus coloriert hast *____* diese Bobbeln xD
Von:  en
2011-08-16T08:09:41+00:00 16.08.2011 10:09
Beschallung ist gut! xD

Und nochmal: JA MIR GEFÄLLT SIE TOTAL! x3
Du hast sie echt gut getroffen. Tehehe. x3

Wäre lieb, wenn du das mit bei meinem Doujin unter Illustrationen miteinfügen könntest. (*_*)/

Ach ja, Animexx hat es doch noch geschafft. :P