Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 21:58
ich liebe, liebe, liebe, LIEBE miezunder! <3 es gehört seit sonne/mond zu meinen absoluten lieblingen und ich hatte SO sehr gehofft, dass sich das flamiau im anime ash anschließt und BÄMM, ash trainiert es weiter und BABÄMM, es entwickelt sich! yaaaaaaas xD *liebeliebeliebe*
ich mag´s wirklich sehr, haha.
das bild hier entstand im januar 2017 mit polychromos :3 hoffe, es gefällt euch auch!
nya~




PoKéMoN © Satoshi Tajiri & Ken Sugimori / Nintendo / GAMEFREAK / Creatures
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Miezunder (726)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

von:
januar 2017

miezunder:
liiiiiiebe <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-27T15:46:09+00:00 27.10.2018 17:46
Hallo,
 
ich bin mit den Sonne/Mondpokémon leider nicht sonderlich vertraut, aber die Starter in ihrer Grundform kenn ich immerhin, weswegen ich das Feuerkätzchen natürlich gleich erkannt habe. Ich finds herrlich, wie dynamisch und lebendig Miezunder bei dir wirkt. Wie es da angesaust kommt und seinen feurigen Krallen einsetzt, sieht sehr cool aus.
 
Ein bisschen Farbe bzw. Umgebung im Hintergrund hätte ich mir noch gewünscht, aber das ist auch das einzige, was ich zu bemängeln habe. Die Colo wirkt umso beeindruckender, wenn man bedenkt, dass du das nur mit Buntstiften hingebracht hast. Krass, hab ich auf den ersten Blick gar nicht vermutet.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  CaTai
30.12.2018 16:27
vielen, vielen lieben dank! persönlich mag ich es sehr, wenn pokémon kämpfend oder ähnlich dynamisch dargestellt werden, darum wollt ich das auch mal mit miezunder probieren. tatsächlich wollt ich von anfang an einen transparenten hintergrund für das motiv haben, hätte dafür aber wohl die außenlinien noch stärker nachziehen sollen, das geht immernoch unter bzw. die stärke hat nicht gereicht...farbakzente im hintergrund, welche transparent auslaufen finde ich auch sehr schick, beherrsche ich aber noch nicht gut @_@ ich freu mich jedenfalls sehr über deinen kommi, vielen dank!
Von:  Kazu-chanX
2018-08-05T20:00:25+00:00 05.08.2018 22:00
Jaa, ich liebe Miezunder auch! Den Anime kenne ich gar nicht, aber das Spiel. Bloß musste ich es die ganze Zeit den Ewigstein mit sich rumschleppen lassen, weil ich die dritte Entwicklung (ich hab mir nicht mal den Namen gemerkt) so furchtbar finde. Sieht jedenfalls toll dynamisch aus bei dir und der Lichteffekt ist auch super. Buntstiftcolos gibt es hier sowieso nur noch viel zu wenige und deine ist sehr gelungen.
Antwort von:  CaTai
30.12.2018 16:22
haha, fuegro mag ich zwar auch sehr, hab aber tatsächlich auch überlegt, ob ich miezunder nicht einen ewigstein gebe, da ich das einfach um einiges lieber hab xD umso mehr freut es mich, dass du dieses miezunder magst, vielen dank! >v< und von buntstiften kommt man einfach nicht los, haha!