Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2017 16:09
Eine Karte mit nur 3 Medien gestalten, darum ging es in bei der "Qual der Wahl"-STA und ich habe, da ich unbedingt mal Motivpapier verwenden wollte und nie wusste wie, einfach mal die Chance genutzt.
Besonders aufwendig war der Einsatz des Papiers nun nicht unbedingt, aber mir gefällt die Karte insgesamt dennoch und ich liebe es einfach mit Bleistift zu schattieren <3

Medien: Wellenmotivpapier, Koifischmotivpapier, Bleistift (weißer Malgrund wird nicht mitgezählt) :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Collage

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-05-07T11:32:48+00:00 07.05.2017 13:32
Eine Meerjungfrau *~* Ich finde es schön, wie du sie mit den Papieren in einen Rahmen gesetzt hast, aus dem sie herausschaut und winkt. Den Bleistift hast du schön weich verwendet und plastisch gearbeitet, besonders die Haare mag ich.
Von:  Hakuya
2017-05-05T22:12:38+00:00 06.05.2017 00:12
Ha! Das Papier hab ich auch XD Aber auf diese kreative Verwendung und vor allem Kombination der beiden Papiere wäre ich nicht gekommen. Und dann ein Meerjungfrau dazu. Passt wirklich gut. Das einzige was ich nicht so mag ist dieser x-Bauchnabel X'D
Von:  Sinelenis
2017-05-05T20:43:26+00:00 05.05.2017 22:43
Hey ho :)

Qual der Wahl ist es wirklich - aber nicht nur mit den Medien - sondern auch mit den Karten :D
Sie sind alle so schön.
Wir finden die Karte auch sehr hübsch, sie ist mal was anderes. Besonders da die kleine Nixe super süß aussieht.
Der Rahmen macht Elly nur "nervös" - klingt komisch, aber das ist sie auch :)

OneShoter
Von:  Yuri_Prigio
2017-05-05T19:30:28+00:00 05.05.2017 21:30
Was eine süße Meerjungfrau :) Ihre Pose gefällt mir richtig gut und auch der Einsatz des Motivpapiers finde ich super ^_^
Die Schattierungen sind dir gut gelungen, eine wirklich tolle Karte <3
Von:  redlotus
2017-05-04T22:45:14+00:00 05.05.2017 00:45
total niedlich, die Auswahl des Motivpapier passt super, über eine Meejungfrau hatte ich auch nachgedacht, mit Steinchen für die Fischhaut, allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich dann mit nur 2 weiteren Medien irgendwas interessantes hinbekomme, dir ist das super gelungen
Von:  Nudelchen
2017-04-24T18:58:50+00:00 24.04.2017 20:58
Das sieht wirklich toll aus.
Die Kombination von dem bunten Hintergrund und der grau-weißen Bleistiftzeichnung finde ich wundervoll.
Die Zeichnung sieht klasse aus, die Schraffuren wirken so weich. ^^
Von:  Lyfesa
2017-04-24T18:29:32+00:00 24.04.2017 20:29
Hübsche Karte :). Ich finde es irgendwie niedlich wie die Meerjungfrau aus der Karte herausguckt und aus dem Wasser herauslehnt. Und das Motivpapier mit den Komischen ist ja mal schön :o
Antwort von:  Lyfesa
05.05.2017 23:55
Ich meint natürlich das Papier mit den "Koifischen", blöde Autokorrektur xD das ist jedenfalls wirklich sehr hübsch und passt toll auch zu dem Wellenmuster und generell dem Thema der Karte :3