Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tomoaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 11:58
Hello~

Der erste Teil meines Beitrag bei ChibiCakes Wettbewerb ^^
Usagi! :D (hoffentlich unschwer zu erkennen ;3)
Da Usagi und Sailor Moon extra getrennt aufgeführt waren hab ich mir erlaubt Usagi nicht bloß nur ihre Schuluniform anzuziehen (die wäre der Krieger Uniform viel zu ähnlich :P) sondern ihr eins ihrer vielen Freizeit-Outfits anzuziehen, ich hoffe das ist in Ordnung so :)
Die Karte hat mir echt Spaß gemacht, vor allem, da ich gerade viel an meiner Colorationstechnik arbeite und ich sie hier recht gelungen finde ^^

Die Karte sieht ein wenig unsauber aus, da ich sie nach dem scannen ein wenig nachbearbeiten musste (Kontrast ist hier vllt minimal zu hoch, aber es kommt farblich am besten an das Original ^^')

Ich hoffe die Karte gefällt dir abgemeldet ^^
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Usagis Outfit und von der Umgebung im alten Anime :)

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Luna

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-23T10:12:28+00:00 23.06.2016 12:12
total schön geworden =^-^=
mir gefällt vor allem, dass du sie nicht in der Schuluniform gezeichnet hast und die Colo ist dir auch wuderbar gelungen x3

LG ChibiCake
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-22T12:00:27+00:00 22.06.2016 14:00
Ja, wunderbar gewöhnlich...
Ich mag vor allem die Kleidung und Bunnys Gesicht.^^