Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:23
Hallo ihr lieben...^^

diese Kakaokarte is für das ink-circle wichteln enstanden https://www.animexx.de/zirkel/dojinshisundmangas/forum/kat9_5361/thread_500745/0/

darum ging es einmal eine spaßige kakaokarte und eine ernste kakaokarte zu gestalten nekoyasha hat die ernste karte bekommen...^^

nun zum inhalt ich dachte mir gudrun und herbert in alte zeiten schwelgen zu lassen sie schauen in ein fotoalbum klar muss man sie da jünger sehen ich hoffe neko ich hawe deine charas in jünger gut dargestellt weil es dazu ja nichts gab doch ich fand die idee dahinter so schön...*__*

und ich hoffe das sie dem einen oder anderen auch gefällt...^^

text westliche leserichtung...^^

LG _Kibo_

ich bin auch auf facebook zu finden...^^
https://www.facebook.com/KibosWorldOfFantasy/


Ist dem Dōjinshi "Gute Alte Zeit" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
gudrun und herbert allerdings hawe ich sie jung dargestellt

Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2018-03-14T21:57:09+00:00 14.03.2018 22:57
Ds ist nen schönes bild, ich find vorallem tanzposen immer gut, weil schwer, aber super dynamisch. :3
Und das Bild erzählt auch wieder ne Geschichte, das ist i-wie toll.
schöne Karte! :3
Von:  nekoyasha
2018-03-14T20:09:31+00:00 14.03.2018 21:09
Woah ich finde die Idee voll schöön! :D Da Motiv gefällt mir mega! du musst die mir unbedingt zuschicken! :D
Ich finds total inetressant die beiden in jung zu sehen! Herbert erkennt man irgednwie voll xD Gudrun hat sich schon verändert, aber ihr Kleidungsgeschmack ist immernoch ähnlich :D
Ich finde auch die ganze komposition, dass es so schräg ist, sehr passend gewählt! Und die Kolo, vorallem die Haare, finde ich super :D
Dankeschöööön! <3