Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 15:27
Hallo ihr lieben...^^

diesmal in rosa eine blumenfrau...^^
auch da hawe ich das musterpapier welches ich mal gekauft hatte eingescannt allerdings dafür gleich in den rosa farbenen ton gelassen...^^
die bordüre hawe ich abfotogrifiert und mit photoshop nachbearbeitet...
zum schluss hawe ich meine blumenfrau gezeichnet und dann einige stellen mit weiß ausgearbeitet und mit einem hellen rosaton den man vielleicht nicht so sieht die person nochmal etwas vom hg hervorgehoben...

LG _Kibo
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2017-10-06T21:13:38+00:00 06.10.2017 23:13
Die hier ist auch sehr hübsch geworden, vor allem die Farbe find ich schön :)
Und man sieht, dass du nochmal einen andren Rosaton angewandt hast, um sie vom Hintergrund abzuheben!
Gefällt mir :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
06.10.2017 23:29
danke isi mal sehen ob ich die anderen beiden auch mal reinmache vielleicht mal üwa das we...^^ oder auf meiner homepage...^^

momentan überlege ich ob ich sternzeichen mal in den stil versuchen sollte mal schauen wann mir die zündelnden ideen kommen...^^

LG _Kibo_