Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lachs   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:51
Ich hab vor ein paar Jahren ein tolles Blöckeset geschenkt bekommen - prima Papier, eignet sich aber nicht für Aquarell, weswegen sich inzwischen gefühlt fingerdicke Staubschichten drauf niedergelassen haben... da meine beiden besseren Skizzenbücher beide wieder voll sind, die übrigen viel zu glattes und dünnes Papier haben, rückten auf einmal diese Blöcke wieder in das Zentrum der Aufmerksamkeit ... dödödööön...!

Der gute Hugh Dancy musste schon wieder herhalten. Mir war nur nicht von Anfang an klar, was ich mir mit seinem Haar antue. :'D
Abgezeichnet: http://41.media.tumblr.com/11eeb4bdfda576b6c0f5a685a5eb34a3/tumblr_nyqkr2bIyH1tnpildo2_500.jpg
Themen:
Hugh Dancy (Schauspieler)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hugh Michael Horace Dancy

time:
lang, sehr lang. :'D

nie wieder:
haare D:

sagte sie und malte von Neuem:
haare.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2016-02-28T11:09:23+00:00 28.02.2016 12:09
wow, was für ein schönes Bild. Klar die Haare von Will(Hugh) sind echt schwer zu zeichnen, deswegen Respekt- Immerhin muss es echt aufwendig sein. Aber der Schönheit des Bildes tun die Haare keinen Abbruch, eher im Gegenteil, eben weil die Haare wirklich gut gelungen sind, sieht das Bild gleich doppelt so schön aus.
Von:  DrLecter
2016-02-03T17:01:05+00:00 03.02.2016 18:01
Wow, das Bild gefällt mir echt gut! Du hast dir mit den Haaren eine Bürde auferlegt (ich kenne diese Höllenqualen), dafür lässt sich das Ergebnis sowas von zeigen!
Besonders mag ich, dass man Hugh Dancy erkennt und du trotzdem deine eigene Note mit in das Bild gebracht hast. Ich weiß nicht genau, ob ich verständlich ausgedrückt habe was ich damit meine... Fazit: Hut ab!
Antwort von:  Lachs
03.02.2016 19:46
Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :) Bei den Haaren hätte der Wirbel am Hinterkopf deutlicher werden können, aber wie gesagt, noch länger bastle ich daran nicht herum :)