Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UnitedT   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2008 19:11
Tja das ist mal wieder ein gardwin portrait....nun eine Bleistift kritzelei auf nem Briefumschlag.....orikinal is das ding evtl gerade 8 mal 4 cm groß.

Dieser Gardwin ist ein "Standartmodell" soll heißen er hat nix mit einem Gardwin aus einem RPG oder einem Doji zu tun. er sieht eben nur wie Gardwin aus.^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Reiki
2009-03-18T20:50:53+00:00 18.03.2009 21:50
kein meister ist vom himmel gefallen und wenn doch hatt er sich er weh getahn oder wahr tot *Drop*
aber stimmt doch
nun zu deiner zeichung
die anazttze sind ricgtig klasse geworden
meine ersten sozimliche zeichungen sind schlimmer
zum glück sind sie vernisst xD
aber resopaät das du vercucht so jemadt in einer posten zu zeichen ich könnte es nicht
*drop*
aber wenn du ubst werst du sicherlich besser
und nun zu gackt
was soll deine kommentare birngen ??
man fühlt sich druch nur scheiße und bla aber man kann sich ja auch verbessen
und ich persönlich hatte dann eher gewücht son kommi wie shaymin
das ist zwar auch verlezent aber nicht so wie deins also
und du hast ja nicht mal selbt bilder hoch leaden also
wieder zu dir zeicher
ich weiß wo von ihc rede hab selbt solsche kommis so zimlich auch bekommen
Von:  Pentragon
2008-06-14T11:02:17+00:00 14.06.2008 13:02
willst du Gardwin nicht noch ein paar "gottmäßige" Sachen verpassen? Irgendwelche Symbole oder sowas?
Von:  SaiyanPrincess
2008-06-13T15:36:36+00:00 13.06.2008 17:36
irgendwie erkennt man nich so viel und das, was man erkennen kann sieht schlecht aus...sry