Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darling_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 20:05
"... You destroyed my Life,
you killed Naneth
and took everything away from me,
which was important for me.
You hunted me
and tortured me,
with my own past
and my own memories
and with everything I´ve done.

Your punishment is in here now!"


Wieda ma Lilith, ich hab ein bissl an ihrem Design getüfftelt, unter anderem hat sie nu einen Zopf XD

Bitte Kommi dalassen wenn ihr schon ma da seit XD

BITTE! Wir brauchen noch player für das RPG in dem auch Lilith unter anderem mitspielt, können jeden gebrauchen!

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=291596
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Musik: :
Linkin Park- Hybrid Theory, Gackt- Ghost, Blue Lagoon, Longing, Redemtion, Returner

Sachen die draufgegangen sind: :
Meine schwarze Partrone

Widmungen: :
abgemeldet

Sorry: :
Für die Englischen Grammatikfehler Xd

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T19:34:01+00:00 29.05.2009 21:34
wow
tolles bild^^
Von: abgemeldet
2009-05-29T18:22:28+00:00 29.05.2009 20:22
Liliiiith! *____*
Hui, sieht echt fesch aus, besonders der Text daneben gefällt mir ^^
Das Design sieht klasse aus und der Zopf passt auch hervorragend. =3 Besonders in Sachen wie Klammoten-Falten hast du dich gebessert, dass sieht schon sehr viel schöner aus! ^___~
Einzige kleine Kritzik ist der etwas zu lange Oberkörper, aber sonst scheint da echt alles zu passen <3
Colo finde ich auch toll ^w^

Und... danke für die Widmung! *___*
*freudig hüpft* *fieps*
Ich male dir bei Gelegenheit auch mal was ^__~ (Sobald mein KreaTIEF weg ist ^^´´)

Viele liebe Grüße, Vinnyyyyyy ^w^