Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefman   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2009 09:05
Hier sind zwei Carbuncle. Einmal aus FF8 und ein mal aus FF13. Mir gefällt der aus der ( viel besser als der andere. Der aus der 13 sieht aus wie ein Clown.

Ich habe verschiedene Farben benutzt Acryl und Tempera. Den Hintergrund hatte ich zuerst in ein gelb/orange gemalt, aber das hat nicht so gut gepasst. Da habe ich ihn, nach dem ich die beiden fertig gemalt habe, so gemalt. Ich habe die Zwei extra abgedeckt damit ich die Spritzer machen konnte, aber es ist trotzdem etwas auf die drauf gekommen.

Das Weiße auf dem Roten soll Lichteffekte darstellen, leider sieht es nicht so aus.

Ich hoffe es gefällt euch, trotz der kleinen Fehler und schreibt mir eure Meinung.

Hier habe ich noch ein step by step
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Farbe

Charaktere:
Carbuncle/Karfunkel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T17:38:32+00:00 06.04.2009 19:38
Ich finde das Bild total gut ^^
Ist dir gelungen :)
Von: abgemeldet
2009-04-04T15:56:49+00:00 04.04.2009 17:56
Uiii dieses Gruene Dingens ganz oben ist ja suger.
Love it.
Das Gesicht des Baeren sieht gut aus. Sehr Sauber...
(ist es ein Baer?) Zumindest ist es dir sehr gut gelungen.
Die Colo gefaellt mir.
Der Fleck auf dem Ohr waehr mir nicht aufgefallen ohne den Kasten.
Der Hg ist toll und so kleine Patzer passieren jedem
Von: abgemeldet
2009-04-04T13:51:47+00:00 04.04.2009 15:51
was auch immer es ist, es ist fesch xDDD
tolle sache... süßes teil...hihi...
und schöne Farben und das auch noch mit Acryl... hochachtung!!
Weiter so!!!!

Seele
Von:  Hao-chan
2009-04-04T11:02:15+00:00 04.04.2009 13:02
^^ ich mag das bild xD auch wenn ich recht wenig ahnung von final fantasy hab ><'
die colo is der hammer >< *-* und irgendwie is es total niedlich x3
^^ ich finds toll!
Von:  arsidoas
2009-04-03T19:40:14+00:00 03.04.2009 21:40
sieht echt toll aus o.o
mmh..ich finde deine bilder irgendwie alle total interessant..dein zeichenstil ist klasse und mal was anderes finde ich X3..und sowas ist toll..!
mmh...die colo ist klasse..also die farben sagen mir sehr zu...ich mag besonders den hg XDD
aber echt..das bild hat was o.o..
und das beste sind diese tollen farbspritzer im hg XD
mach weiter so!
lg...
Von:  Engel_Nikki
2009-04-03T18:20:08+00:00 03.04.2009 20:20
ja ich finde den aus ff8 auch viel besser ;D
du hast das wirklich spitzenmäßig gemalt ^-^
die farben sind toll geworden :D
Von:  Traumtanz
2009-04-03T16:43:22+00:00 03.04.2009 18:43
Ich finde das total süüüßx3
so muss man erst mit Farben Umgehen können>__<
ich kenn die beiden zwar nicht aber sehen voll toll ausx3
ich weiß jetzt echt net viel zu verbessern.____.
Außer das man die Kanten vllt etwas besser machen könnte....
*fav*
mach weiter so:)
würde mich über re-kommi freuen
Lg haki
Von:  Uuki
2009-04-03T16:04:24+00:00 03.04.2009 18:04
Also die Resultat der Spritzeffekte bei dem HG find ich interessant. Und die Kleinigkeiten hast Du ja praktisch schon alles gesagt und erkannt. Da brauche ich ja nicht zum Zweiten Mal zu sagen.
Evtl. würd ich unten noch was dazumachen (weiß nicht, was), denn manchmal ist "nur weiße Fläche" ungünstig, aber nur manchmal^^

LG Uuki