Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefman   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 03:01
Das habe ich komplett am Computer gemacht. Ich hatte einfach mal so eine Eingebung und habe einfach mal angefangen und das ist daraus geworden.
Ich finde das es mir sehr gut gelungen ist, es gibt vielleicht ein paar kleine Fehler die man kaum sieht.

Ich hoffe das es euch gefällt und schreibt mir eure Meinung.

Hier ist noch ein step by step ihr müsst es download um es zu sehen

Ich habe das Bild ausgewechselt, da ich die Augenbrauen vergessen habe. Ich habe es nachgeholt und danke an diejenigen die es angesprochen haben.
Themen:
Spongebob Schwammkopf

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Patrick

Zeit:
über mehre Tage verteilt

Umfrage:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/7374/

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-29T21:14:26+00:00 29.10.2009 22:14
Haha XD Patrick ist toll!!!^^ Die Colo ist super, ich muss zugeben, dass ich das im ersten Moment nicht gedacht habe, weil ich nur die übliche Colo aus der Serie kenne, aber ich hab mir das FA genauer angesehen und ich finds mittlerweile richtig toll, die ganzen Farbabstufungen und wie sie ineinander verlaufen sind richtig gut.
Die Luftblasen sind voll gut geworden!!!*o*
Die Blumen unten links finde ich gut, na was heißt hier Blumen, es sind irgendwelche Korallen oder so was, ich weiß es nicht >///< wie peinlich... Weißt du wie sie heißen?
Ich finde das ganze Bild einfach toll, ich habe nichts daran auszusetzen.^^ Das ist selten!
Von:  Sasuke-chan
2009-06-17T12:00:37+00:00 17.06.2009 14:00
Haha :D
Da ich das andere Bild, das ich kommentiert habe, so schön fand, wollte ich mich eben nocheinmal ein deiner Galerie vergreifen.
Ich muss sagen, dass du Computercolo echt drauf hast :) Es wirkt ziemlich echt, weil die Schattierungen sehr gut ineinander verlaufen, nicht so flächenhaft sind; dadurch gewinnt man einiges an Tiefe.
Was mir persönlich am allerbesten gefällt sind die Schatten (also Patricks und der der ... Wasserpflanzen. (Anemonen? Frag mich lieber nicht xD). Häufig passiert es, dass bei Bildern mit Hintergrund der Schatten vergessen wird; und da man hier ja deutlich sieht, woher die Lichtquelle kommt/strahlt/..., wäre es auffläiig. Aber du hast ja alles perfekt gemacht.
Der einzige Makel, den du ja auch erwähnst ist der rechte Arm - aber ich glaube, dazu muss ich nichts mehr groß sagen; du hast es ja selbst mitbekommen.
Die Seifenblasen gefallen mir auch. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so, dass bei Seifenblasen, die eben so aneinander..."kleben", dass dazwischen eine leicht milchige Verbindung besteht? Hier sehen sie so durchsichtig aus... aber... vergiss es lieber; wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein xD.
So... dann bleibt nicht mehr viel zu sahen außer "Mach weiter so!" ;)
lg,
Sasuke-chan
Von:  mooncake
2009-04-22T18:38:17+00:00 22.04.2009 20:38
Wie lustig^^
Bei dem Bild bekommt man irgendwie gute Stimmung:-)
Ich finde Patrik ist unheimlich plastisch geworden, total super!
Das Bild ist echt toll!! Ich mag den Hintergrund, er sieht so richtig schön bikini Bottom mäßig aus:-D
Von:  Alma
2009-04-21T18:41:44+00:00 21.04.2009 20:41
Oh, ich mag Spongebob, obwohl ich Patrick immer irgendwie doof fand ;D. Also vom Hintergrund her ist es wirklich perfekt. Alles genauso wie in Bikini Bottom. Vor allem die Farbgebung gefällt mir wieder sehr. Auch die Seifenblasen hast du gut hinbekommen. Wie hast du das gemacht? Sie einfach eingefügt? Sie sehen zumindest sehr vorgefertigt aus (was ich jetzt nicht bemängle). Die Seepflanzen gefallen mir übrigends auch am Besten ;).
So, was Patrick anbelangt. An sich ist der Körper schön plastisch und gut coloriert - auch wenn es seltsam ist ihn mal in sanften Tönen zu sehen. Der linke Arm ist wirklich etwas zu dünn und sein gesicht wirkt irgendwie deplaziert, wie eingedrückt. Vllt. liegt das an der Schattierung dort, die du etwas dunkler gemacht hast als den Rest. Auf jeden Fall sieht sein Gesicht nicht ganz so toll aus. Irgendwie wirkt alles so künstlich und erstarrt. Hmm... allerdings weiß ich auch nicht, wie man das ändern sollte :( Sorry.
Oh und mir fällt einwas letztes auf: ich mag den Sand :D Der sieht so quietschig aus^^.
Von:  fautex
2009-04-19T10:38:43+00:00 19.04.2009 12:38
wtf?! geil .. xD
Von: abgemeldet
2009-04-17T11:29:09+00:00 17.04.2009 13:29
*_________________________*
TOLL!!!!!!!!!!!!!!
EINFACH GOLDICH!
Von:  Simsamy
2009-04-10T08:00:15+00:00 10.04.2009 10:00
XDDD wie geil
Sein Gesichtsausdruck sieht echt genial aus und die Colo ist auch absolut klasse ^-^
Mach weiter so!

LG Simsamy130
Von:  MomokoShinzoArts
2009-04-09T15:17:17+00:00 09.04.2009 17:17
Nicht schlecht, sein Gesichtsausdruck ist ja das beste. Der HG ist auch im typischen Spongebob style echt top^^
Von: abgemeldet
2009-04-07T11:04:02+00:00 07.04.2009 13:04
Einfach nur herrlich ^//^
AHHHHHHH sorry *hust*
Aber das ist so kawaii XD
*1 gebs* hihi <3

lg: Ani ♥
Von: abgemeldet
2009-03-29T14:23:53+00:00 29.03.2009 16:23
oO'' wer oder was ist spongebob schwammkopf o__O' also ich kensn nicht xD
aber der seestern sieht i-wie geil aus
besonders der geischts ausdrucl gefällt mir
und das bild sieht sehr gut aus .)