Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 20:49
Hey willkommen zu meiner 200. Kakao :> ... deswegen starte ich eine VERLOSUNG!

Es handelt sich um eine Maxi Kakao ^^

Wer bei der Verlosung dran teilnehmen möchte schreibt in sein Kommentar einfach "Catgirl Maxi" rein :)
Ich bitte um einen längeres Kommentar als nur "Süß" und "knuffig" und sowas ^^ ....wäre ganz schön wenn ich auch merke, dass ihr nicht nur auf das Wort Verlosung und das es etwas Kostenlos gibt schaut, sondern auch auf die Karte :)...

Viel Spaß bei der Verlosung am Freitag lose ich aus ^^


AND THE WINNER IS....abgemeldet! Herzlichen glückwunsch :D
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-24T14:48:07+00:00 24.04.2012 16:48
"Catgirl Maxi"
Die Farben sind echt toll gewählt und das Outfit sieht echt super aus :3
Der Blick hat so was süßes Katzenhaftes an sich *////*
Eine tolle Karte^^
Von:  mitsukimao
2012-04-24T00:09:25+00:00 24.04.2012 02:09
> Bei den Haaren hättest du evtl noch ein bisschen mehr schattieren können, aber sonst echt schön :D

Danke für dein liebes Kommi x3 <3 das freut mich das sie so gut ankommt :)

Ja ich wollte auch mehr Schatten einbauen aber das Papier hat es leider ncihtmehr zugelassen, was wirklich sehr schade war -^^-...
Von:  DeaNox
2012-04-23T23:17:00+00:00 24.04.2012 01:17
Hi^^
Die Catgirl Maxi ist dir echt gut gelungen. Die Brüste sind sehr hübsch ^^ und ich mag ihr Kleidchen sehr gern. die colo ist sehr schön, vor allem wie du das mit den Faltenrock und den Rüschen coloriert hast gefällt mir. Sie schaut sehr niedlich und ich mag die Augen sehr gern. auch die Haarcolo ist richig toll.Du hast das Format gut ausfereizt. sehr schöne Arbeit
Von:  Melse
2012-04-22T09:48:19+00:00 22.04.2012 11:48
Schöne Karte(n) <3
Was ich bei dir ja immer am besten finde, sind deine hammerguten Augen <3
Die haben immer richtig Ausdruck drin *O*
Ihr Oberteil gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Rüschen sehen total realistisch aus!
Bei den Haaren hättest du evtl noch ein bisschen mehr schattieren können, aber sonst echt schön :D
Catgirl Maxi <3
Von:  Tsukuyo_chan
2012-04-21T16:25:06+00:00 21.04.2012 18:25
eine wirklich hübsche Karte^^
mir gefällt ihre Kleidung, sieht schick aus XDD
die Colo ist auch toll, besonders bei den Haaren :D
ich finde nur, dass ihre Ohren etwas ungleich sind, das rechte ist irgendwie viel kleiner... aber vielleicht gehört das ja zu ihrem Aussehen^^
Catgirl Maxi
Von:  Shaoren
2012-04-21T12:58:54+00:00 21.04.2012 14:58
Catgirl Maxi °_°
Das ist aber eine schöne karte ... weiter so!
*auch mal eine maxi karte malen muss*
Von:  angel_of_sand
2012-04-20T20:54:56+00:00 20.04.2012 22:54
wie niedlich *^*
Am Anfang dachte ich,es sei ein Lesezeichen xD

und wuhu:
auf die nächsten 200 Kakaos!
die packst du auch bald >D
"Catgirl Maxi" <<< weil ich deine Zeichnungen so liebe ~
Von:  Avery
2012-04-20T20:01:07+00:00 20.04.2012 22:01
Das ich deine Bilder mag, weißt du ja^^ Sonst hätte ich ja nicht mit dir tauschen wollen xD Ich finde ihren Blick wieder richtig schön. Und wow, schon bei der 200^^ Herzlichen Glückwunsch!
Das Outfit finde ich echt hübsch und die Farben sind auch schön gewählt. Alles in allem eine wirklich schöne Catgirl Maxi^^
Die Ohren sind etwas versetzt, das linke hätte durch die Drehung des Kopfes kleiner sein müsse und der Hals ist auch ein bisschen verschoben, aber das finde ich nicht schlimm^^
Von:  Tomolein
2012-04-20T19:20:02+00:00 20.04.2012 21:20
Auch die Karte ist dir super gelungen. :>
Gerade ihre Augen und Haare sind gut coloriert und das Glöckchen glänzt schön. :)
Kann es sein, das ihr Hals ein bischen zu weit nach rechts gerutscht ist? Oder irritiert mich nur die Trennlinie? xD *überleg* Naja, egal. ^^ Durch die Pose der Augen und ihren Blick samt Mund, hat sie wirklich etwas Katzenartiges an sich was mir gut gefällt und nicht einfach nur ein Mädchen mit dran gemalten Ohren. =.= Wirklich sehr schön. ^^
Was mir bei deine Karten besonders gut gefällt, ist die Errötung der Personen, die wirkt immer sehr gut. ^^
Alles in allem eine sehr schöne und gelungene Karte. :D
Von:  zorro-sama
2012-04-20T18:54:18+00:00 20.04.2012 20:54
Catgirl Maxi!! Sie sieht echt süß aus. Ich mag die Colo und ihren Blick total gerne. Die Karte hätte ich super gerne *___* Weiter so!