Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 22:26
Hiho ^^ hier drei kärtchen zu soul eater ^^

#65 Blair
ja was hab ich mir bei gedacht...mhh ich mocht Blair schon immer :)...im hintergrund sind kleine kürbisse zu sehen ^^

#66 Medusa
medusa mochte ich auch schon immer xD deswegen musste sie in diese Kat. reingepackt werden :D Hintergrund hab ich mit pfeilen gestaltet weil sie ja immer die schlangen als pfeile darstellen ^^

#67 Maka
sollte maka darstellen ^^ die haare fand ich ganz schön ^^

Medium: weißer gelstift, polychromos, copic ciao , tusche


mein brief ist zu spät angekommen beim leiter (dumme post!) so muss ich die dummen karten jetzt freigeben zum tausch
vielleicht mag sie ja wer.

----------------------------------------
Wer möchte eine Autragskakao?Hier klicken! ^^
Verwendete Referenz:
aussehen der chars ^^

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maka Albarn, Medusa, Blair

Unterthemen:
KAKAO-Set

65 Blair:
vergeben an abgemeldet

66 Medusa:
vergeben an ShinoYuta

67 Maka:
FREI

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-07-13T14:04:35+00:00 13.07.2011 16:04
wooow sie sind echt alle hübsch
mhh die Blair ist sehr schön!! ist sie noch frei?
Von:  ChocoKucky
2011-07-10T16:10:06+00:00 10.07.2011 18:10
Whaaaa blair sieht richtig niedlich in deinem Stil aus */////////*
toll das auch jemand ne Medusa gezeichnet hat sie hat so einen unglaublich süßen Blick drauf aber auch die Hg´s sind Super gewählt ich wünschte ich könnte so mit buntis umgehen Q__Q

1+FAv

lg^^
Von:  Himechii
2011-07-10T09:15:42+00:00 10.07.2011 11:15
Uhh Blair ist ja mega kawaiii geworden x33
die Medusa wollte ich auch zeichnen, hatte aber ne zu schwere Pose ausgedacht gehabt xDDD die ist auch schön geworden :3
Von:  Kyo_Cosplay
2011-07-10T07:54:04+00:00 10.07.2011 09:54
oh jeah irgendwie zeichnet fast jeder ne blair XDD
aber die ist auch voll süß *-*
uuuuh und ne medusa gibt es auch
die ist auch sehr hübsch geworden^^