Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 15:24
Hier die Nr. 06!

Wie bei Karte 05...aquarellfarbe hintergrund...multiliner für die lines...copics für den rest...silberner und goldener glitterkleber für den hintergrund...tränen glitzern silbern...weiße spritzer :)

Wiedermal ein blöder scan :( verzeiht mir. Der Hintergrund ist normalerweise leicht rötlich rosa ^^ der scan ist ein wenig dunkel lässt sich aber nicht besser einstellen :/

Diese Karte ist frei zum Tausch ^^
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Status:
frei

Material:
silberner glitterkleber, aquarellfarben, copics, weiße farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2010-09-08T13:41:56+00:00 08.09.2010 15:41
Kommt doch ganricht mal so schlecht rüber. Für eine kakao-Karte ist das ganze auf jeden fall schon recht gut geworden, auf diesem wirklich sehr mickrigem motiv muss man auch erst mal was zu stande bringen ^.^Für die Größe auf jeden fall schon recht gut geworden.

Die Trauer kommt aus dem Blick auf jeden fall schon ganz gut heraus. Ich finde, der blick hat etwas richtig leeres an sich. Dadurch, dass du die Augen so dick schwarz umrandet hast, und die iris selber aber so hell gelassen hast, wird das noch verstärkt, das bringt die Trauer auf jeden fall schon gut zur Geltung!
Die brauen von ihr gehen vielleicht ein bisschen unter ... rechts sieht man sie noch leicht, links kommt sie auch beim genaueren Hingcuken nicht wirklich herasu ... ziehe sie vielleicht ruhig etwas kräftiger nach, wenn man die leicht runter gedrückten brauen besser sieht, würde das die Wikrung ihres Blickes noch verstärken ^.° Nicht so schüchtern sein bei ihrer Stärke, dann passt es ^.°

Die haare wirken schon ganz gut ... die einzelnen Strähnen kommen schön zur geltung. Das lockert die haare auf jeden fall sehr auf. Schön gemacht!
Auch dass du die einzelnen Strähnen nochmal mit weiß nachgefahren hast kommt gut an. So heben sich die einzelnen Strähnen nochmals voneinadner ab, das lockert die haare zusätzlich noch auf. Gut umgesetzt!

Das Oberteil kommt schon ganz gut rüber.
Was du vielleicht mal versuchen könntest: gerade bei dem Oberteil fällt auf, dass du sehr einheitlich dicke Outlines hast, so kommen gerade diese Falten beim Oberteil ein bisschen unübersichtlich rüber ^.° Versuche doch mal die Outlines ein bisschen in Dicke zu variieren ^.° Für äußere Begrenzungslinien die Linien ewtas dciker halten, für Details etwas feiner ^.° ... versuch's mal, ist an sich nen ganz einfacher trick, aber die outliens wirken so gleich professioneller ^.° Das würde die zeichnung nochmal etwas aufpeppen ^.°

Insgesamt ist die karte aber auf jeden fall schon gut geworden. Vor allem für die Größe! Man sieht, dass mühe drinnen steckt!
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*