Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 11:09
Hier der männliche Oc für das Partner oc von angel_of_sand und mir :3... ich glaube er ist bisschen zu gay geworden u___u ich muss noch viel viel üben...ist er als uke so okey angel-chan? >__<

Schaut bitte nciht so sehr auf die Colo ^^... ich nur zur veranschaulichung der farben ._. und ich musste buntis nehmen da ich nix anderes da hatte xD

EDIT: höhö~ habs gantz vergessen und gerade hats noch wer erwähnt... also was das Thema Füße und Schuhe angeht da bin ich echt misserabel XDD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2012-05-22T10:56:46+00:00 22.05.2012 12:56
total süßer Uke-Chan *^*
Buah >D
er wird so unter dem Seme-San leiden >D
*böse lach*
mir gefällt er sehr =D
Von:  NamiyaKou
2012-05-22T10:40:54+00:00 22.05.2012 12:40
Also wenn er eh ein Uke-lein ist dann kann er doch gar nicht zu gay sein =P
Ich find ihn auch süß so, richtig niedlich und nerd-ig(wegen dem Mario-mäßigen Pilz da), find auch nicht dass man ihm's ansieht dass er auf Männerkörper abfährt... /kicher
Mir fällt jetzt auch nix auf was verbessert weden müsste. Die Hüfte sieht etwas breit aus, der Oberkörper sollte immer breiter sein.
Aber nicht dass das jetzt bei diesem Bild ein Problem wäre.
Von:  Dragoonwolf
2012-05-22T10:07:57+00:00 22.05.2012 12:07
Das T-shirt ist genial XD
Aber auch die Haare sind toll :)
Und ich mag diesen Blush <3 Find ihn gar nicht "Gay" X'D aber ein süßer Uke :3
Mit Buntis komm ich auch nicht so klar ^~^ Aber sieht dennoch gut aus bei dir :D
Der vom Betrachter aus rechte Schuh sieht von der Perspektive her nur so ein klein wenig komisch aus >o<