Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 21:58
Der Scann ist extrem fail...ich hasse es Bunticolos zu Scannen...der Scanner hat es auch ziemlich Pink statt rosa gescannt schaut euch am besten die Fotos dazu an ^^
---------------------------------------------------------

Hier mein neuer Oc ein QuallenGijinka :D namens Jellybell :D

Auf die idee bin ich gekommen als ich versuchte abgemeldet bei ihrer Motivwahl bei den lesezeichen zu helfen xD...meine einzige Idee war ein Quallengijinka, weil ich seid langen eins machen wollte, aber mich nie rantraute xD.

Hier ist sie :3

Name: Jellybell
Alter: 21
Eigenschaften: fröhlich, verspielt, aufgeweckt, verträumt

Outfit: Der Rock ist bauschig, hellrosa und durchsichtig, darüber befindet sich ein weiterer kurzer Rockansatz in einem dunklerem Rosaton.

Ihr Oberteil ist In einem dunklerem rosa als der durchsichtige Rock, aber heller als der Rockansatz.

Ihre Mütze ist in der selben Farbe wie ihr Oberteil.

An ihren Armen hat sie durchsichtige ärmel und rosanen durchsichtigen Stoff.

Sie trägt keine Schuhe :3
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-04-05T12:47:57+00:00 05.04.2012 14:47
Sie sieht richtig süß aus. <3
Mir gefällt besonders der untere Teil ihres Kleides, der so schön quallenförmig fällt.^^
Der Scan ist so überlichtet, dass man den HG kaum erkennt. In deinen Zwischenschritten unten erkennt man ihn nämlich richtig gut und ich mag ihn total. x3
lg Naimi
Von: abgemeldet
2012-04-04T20:00:15+00:00 04.04.2012 22:00
jaaa und nun haben wir schwester OC gijinkas :D
haha ^w^ ich finde sie sehr niedlich ♥