Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 17:32
Hiho meine lieben...
hier ein Mitsu...mein ringmaster von flyff...
obwohl ich zurzeit eigl garnicht spiele....wollte ich sie wieder zeichnen...<3 der stick ist nicht zu 100% orginalgetreu...aber so hat er mir am besten gefallen ;3

die bleistiftschatten udn so hab ich erstmal angedeutet das noch ne halbe skizze ^^ also nicht ganz ernst nehmen das die bissl unsauber sind...

Vollbild bitte .___.

freu mich über kommis und bewertungen ^^

dat mitsu
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter (Assist/Billposter/Ringmaster)

Dauer:
2-3h

gefällt nicht:
...mhh...das kleid und die netze

gefällt:
die haare und der stick ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-02T23:50:22+00:00 03.01.2012 00:50
Du zeichnest ja auch flyff chars :D
Das Outfit ist toll XD da hast du die hübschesten Female Cs Klamotten ausgesucht <33
Der Daumen sieht nur irgendwie aus,als würde er auf der falschen Seite sein O:
Den abgewandelten Stick finde ich sehr passend,er sieht so viel 'zarter' aus (kann so ein Stick zart sein?XDD)
Von:  mitsukimao
2010-04-07T12:11:39+00:00 07.04.2010 14:11
> dafür das du die haare so schön und detailiert gemacht hast, sind die schuhe und beine ganz schön zu kurz gekommen...mehr details wären hierbei auch schön^^

schonmal nen char in flyff angeschaut? ^^... da ist nicht mehr dran :3
Von:  faun_fiction
2010-04-06T20:57:39+00:00 06.04.2010 22:57
dafür das du die haare so schön und detailiert gemacht hast, sind die schuhe und beine ganz schön zu kurz gekommen...mehr details wären hierbei auch schön^^
Von:  Kamirella
2009-12-01T15:59:40+00:00 01.12.2009 16:59
wooh schon wieder so n tolles outfit *3*
sieht echt klasse aus
und die frisur ist echt mal ...interessant ö-ö
aber gefällt mir echt gut ^-^
Von:  Goesha
2009-10-20T11:30:47+00:00 20.10.2009 13:30
ich kenn zwar flyff auch nicht aber
ich kann mich nur anschließen, die haare sind echt geilo XD
und die klamotten sind auch toll!
ein kleiner kritikpunkt sind die hände ^^"
bei der vorderen sieht es aus als wär die hand verdreht
aber sonst ein hübsches bildchen!
Von:  diamondgirl
2009-10-19T22:06:17+00:00 20.10.2009 00:06
Oh cool..die Zeichnung gefällt mir echt gut..kenne aber kein flyff
Du hast wirklich Talent, was Proportionen und Posen und sowas angeht (ich überhaupt nicht..) bei mir sehen Bilder immer so steif aus und stimmen meistens nich so ganz aber du kannst das richtig gut...
Und die Frisur is tollig ^.^
Colorierst du das FA noch?
*1 dalass*
Lg...X3
Von:  Uuki
2009-10-19T17:46:45+00:00 19.10.2009 19:46
Interessante Frisur.
Sowas kann man bei flyff machen?
ich spiel sowas nicht, nur mein Kumpel nervt mich damit
weshalb ich das Spiel so einigermaßen kenne.
Die Figur sieht auf jeden Fall niedlich aus.