Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsukimao   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2008 18:10
Hiho, sry mich lässt es nicht los XD mein Perm Tigo is so lieb zu mir der verdient es das ich ihm solche Bilder zeichne xDDDDDDD
deswegen das neue ^^...naja hab die Pose aus nem magazeichenbuch und er arm von mir (mitsu) is auch komisch geworden aber naja...ich finds eigendlich im vollen und ganzen gelungen. Ich bedanke mich für die schöne zeit die wir bis jetzt hatten ich hoffe es geht so weiter tiggolein ^^...

Freu mich über Bewertungen und Kommis ^^
eure Blacky(sasu-chan)
Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
2stunden

wieso:
danke für die schöne zeit bis jetzt ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare