Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2022 08:38
Für die Evoli STA wollte ich meine Liebsten Entwicklungen zeichnen. Folipurba gehört deftinitv auch dazu. Ursprünglich stand es da allein auf dem Baumstamm dann dachte ich in der unteren Bildhälfte könnte ja auch noch was hin das seine Aufmerksamheit auf sich zieht also schwimmt da jemand heimlich durchs Wasser ;D
ich hoffe die Karte findet Gefallen. Glitzer wie immer all inklusive ♥

Schaut euch hier gerne ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2022-08-02T19:55:11+00:00 02.08.2022 21:55
Sehr hübsch, das Lichtspiel vor allem *_*
Von:  Aquana
2022-07-17T13:51:59+00:00 17.07.2022 15:51
Bei dieser Karte mag ich die durchdachte Bildkomposition besonders gern. Wie sich nicht nur die Wege zweier komplett unterschiedlichen Evolitionen kreuzen, sondern auch deren Lebenräume durch die beiden Diagonalen, die durch den Fluss und den Baumstamm erzeugt werden. Als könnten die Beiden einen kurzen Einblick auf die Welt des jeweils Anderen erhaschen. Das könnte man zumindest von Folipurba denken, weil sein Blick so neugiering und interessiert erscheint und dazu noch in einem so schönen Moment eingefangen <3
Ich liebe seine Pose und Eleganz, während es von den zaghaften Lichtern, die durch die Baumkrohnen dringen, beleuchtet wird. Ein schöner Ort für das Evoli des Waldes.

Und auch wenn man von Aquana nicht ganz so viel sieht, freue ich mich, dass die Aktion zumindest ein klitzekleines Bisschen für mich bereithlt xD Nichtdestotrotz mag ich es, wie natürlich sich Aquana in seinem feuchten Lebensraum fortbewegt und dabei seine ikonische Schwanzflosse zeigt.
Richtig toll finde ich auch die Details der Wasseroberfläche und die geniale Spiegelung des Baumstammes auf genau dieser. Es sieht wrklich wie ein lebendiger, kleiner Fluss mit einer leichten Strömung aus, die ständg in Bewegung ist.

Meine absolute Lieblingskarten von deinen Beiträgen <3
Von:  Enatis
2022-07-17T13:29:35+00:00 17.07.2022 15:29
Folipurba ist auch meine Lieblingsentwicklung. Du zeigst das Pokemon hier richtig toll in der natürlichen Umgebung. Heftig was du auf die Karte bekommst. Das Aquana als Begegnung ist eine tolle Idee. Ich mag von der Koloration besonders das Wasser und den Lichteinfall. Tolle Karte.
Von:  Mentha-Chan
2022-07-17T10:40:10+00:00 17.07.2022 12:40
Ich mag diesen diagonalen Bildaufbau, der durch den schrägen Baumstamm und den Verlauf des Flusses entsteht gern. Das ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung. Vor allem, weil Folipurba anscheinend das Motiv dieser STA ist XD (im Ernst ich glaube fast jeder Teilnehmer hat eine Folipurba Karte inklusive mir ).

Das liegt vielleicht auch daran, dass sich die Pflanzenentwicklung so herrlich natürlich in eine Umgebung einbauen lässt. Die Ergänzung des Waldes bei dir durch den Fluss inklusive idyllischem Wasserfall war auf jeden Fall genial. Auch die Koloration des Flusses ist toll. Selbst an die Reflexion des Baumstammes hast du gedacht. Sehr schön .
Von:  -Cybele-
2022-07-15T15:05:57+00:00 15.07.2022 17:05
Noch so eine tolle Karte, da kann man ich gar nicht entscheiden, welche schöner ist x)
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie viel du auf Karten kriegst und wie viel Hintergrund immer da ist! Dieser ist für mich auf der Karte das Hightlight! Ich mag solche Waldszenen immer super gern! Die Farben sind so toll besonder schön finde ich es wie die Farben unten links bläulicher sind und oben rechts wo die Sonnenstrahlen durch die Blätter scheinen eher warm. Da ist super viel Tiefe drin!
und das Wasser ist ja mal echt gut geworden! Auch wie sich das große Ast auf dem Folipurba läuft sich im Wassers spiegelt!
und auch super schön wie alles so verwachsen aussieht, auch mit den Pusteblumen <3
Auch über diese Karte würde ich mich auf jeden Fall freuen!
Antwort von:  Lennylein
17.07.2022 11:53
Vielen dank liebe cybele!
Um ehrlich zu sein finde ich gar nicht das hier sonderlich "viel" drauf ist xD also da ginge bestimmt noch mehr wenn mans drauf anlegt aber man muss es ja auch nicht überfrachten hab versucht ein bisschen die balance zu fi den Vielen dank für deine lieben Worte!❤️
Von:  Re-belle
2022-07-15T07:14:18+00:00 15.07.2022 09:14
Boah, die Karte ist SO schön geworden, ich bin richtig verliebt. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als in die Evoli-Nacht-Karte von Dir. Diese verwunschene Waldstimmung, einfach herrlich! Wie das Sonnenlicht da durch die Baumkronen bricht und auf Folipurba scheint. Der Stamm, die weißen, zauberhaften Blümchen! Und dann noch der wunderschöne Fluss mit seinen Reflexionen und dem tauchenden Aquana. Ich sammel ja keine Pokemonkarten, aber die hier würde ich sofort nehmen xD <3
Deine Karten sind einfach großartig <3
Antwort von:  Lennylein
17.07.2022 11:51
Vielen vielen dank rebelle weiß gar nicht was sich sagen soll tut gut zu hören das sachen auch mal gut werden und gefallen finden ❤️😍 freu mich mega über deinen lieben Worte!