Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 22:24
Diese Karte ist für Maultaschenprinz zum Valentinstagswichteln! ♥

Zu sehen sind die OCs Raban und Fey (sie gehört Hyacinthley), beide sind Drows und ein Pärchen. Fey wurde ursprünglich von Raban quasi als Bodyguard angeheuert und da er Angst vor Schlagen hat, kann sie ihn sicher auch vor DANGERNOODELS beschützen.
Ich hatte den Eindruck du hättest vielleicht gerne was mit nackter Haut, da ich zur Angst vor Schlangen eine zündende Idee hatte, dachte ich, so eine Badeszene sei vielleicht eine gute Mischung. Ich hoffe dir gefällt die Karte!

Die Idee zur Szene kam mir übrigens, als ich neulich durch Zufall mal wieder Toy Story angesehen habe und da gibt es diese ikonische Szene wo Woody sagt "ich hab ne Schlange im Stiefel", ich fand das sehr lustig, und das hab das dann für hier verwurstet ich hoffe das ist ok. XD

Schaut euch hier ein Foto der Karte an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-31T15:26:17+00:00 31.08.2022 17:26
Drauf aufmerksam geworden bin ich gerade aufgrund des Zitats aus "Toy Story" und hab etwas in Bezug darauf erwartet - überrascht wurde ich dann von der tatsächlichen Szene 😄
Tolle detaillierte Zeichnung mit cooler Story 😀
Von:  Nudelchen
2021-02-25T19:02:48+00:00 25.02.2021 20:02
Das ist aber eine lustige Idee. Da kann Raban aber wirklich sein, dass er seine Beschützerin hat. Sonst müsste er jetzt barfuß bleiben.
Die Szene ist vauch klasse umgesetzt. Rabans ängstlicher Blick ist super und ich finde, wie du das Wasser auf den Körpern der zwei gezeichnet hast, sieht sehr gut aus.
Die Szenerie um sie herum hast du auch wieder mit sehr viel Liebe gestaltet. Der kleine Frosch ist ja ein süßes Detail. xD
Von:  Maultaschenprinz
2021-02-15T20:48:48+00:00 15.02.2021 21:48
Es ist einfach ein wundervolles bild xD Und die Details sind einfach große große Liebe, vor allem in dem Format!
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-15T13:11:27+00:00 15.02.2021 14:11
Warum sollten Leibwächter und der zu beschützende gemeinsam in der Natur baden? Da sind sie leichtere Ziele.
Und ein Zitat aus "Toy Story" habe ich nicht erwartet.

Aber in jedem Falle ist dies ein richtig schönes Bild.^^