Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2021 22:07
Digimon gehört zu sammen mit Pokemon bis heute zu meinen liebsten Nostalgie Animes. Das ist einfacj Kindheit pur und ich habe so viele schöne Erinnerungen daran.
Wirklich gehyped habe ich nur die ersten beiden Staffeln und die Figur des BlackWargreymon ist mir immernoch in guter Erinnerung.
Im Unterschied zu dem alten Pokemon Anime, kann man Digimon auch als Erwachsener Mensch noch gut gucken, finde ich. Geht euch das genauso?
Vor einiger Zeit habe ich es mal gerewatched und fand es ist super gealtert. Die Charaktere bei Digimon machen eine viel stärkere Entwicklung und sind viel tiefgründiger Geschrieben. Überhaupt werden in der Serie Themen angesprochen, die sehr weit gehen für eine Kinderserie, die auf so junges Publikum abzieht.
Wie Blackwargreymon, das etwa so essentielle Fragen nach dem Sinn des Lebens und der Seele stellt und die Antwort darauf irgendwie immer ein bisschen interpretationsspielraum lässt.

Was war euer Lieblingsdigimon?
Meins ist Beelzemon und auch sämtliche Digitationen von Veemon ♥

Mein Scanner hat wie immer ein Problem mit rot, schaut euch daher lieber hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  somniala
2021-03-28T17:46:14+00:00 28.03.2021 19:46
Ich finde Digimon ist ein bisschen wie die ernstere, erwachsene Variante von Pokemon - während Pokemon eher heile Welt und Kinder Abenteuer ist (was ich auch liebe haha) ist Digimon doch etwas weiter :D Stimme da voll zu!

Ich mochte Wargreymon rein vom Design nie sooo gern - aber du hast beide super cool umgesetzt! Ich finde die Karte voll dynamisch geworden, wie sie sich da gegenüber...fliegen 8D Man merkt wirklich die Anspannung der beiden und das der Kampf sicherlich jeden Moment richtig beginnt! Der Kontrast der beiden leuchtend colorieten Mons zum super sanften HG finde ich btw sehr schick - verdeutlicht auf alle Fälle gut, wie hoch oben sie sich befinden müssen! Eine sehr coole Karte :D
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:53:58+00:00 28.03.2021 13:53
BlackWargreymon tat mir als Kind immer i-wie Leid.
Un auch jetzt hat er meine Sympatie immer noch.
Du hast beide wirklich toll in den Fokus gesetzt.
Bzw. allgemein wundervoll umgesetzt. Ich hab mich nicht an solch Detaillierten Digimon getraut. >.<
Der Kontrast vom friedlich sanften HG zu den angriffsstarken Digimon im Vordergrund ist
auch sehr gut geworden eine tolle Dynamik die die Karte ausstrahlt.
Greymon udn seiner Digitaionen sind im übrigen neben Pattamon meine lieblinge x3
Von:  YORA_
2021-03-27T19:11:55+00:00 27.03.2021 20:11
Meine Lieblingskarte von Dir <3 Ich liebe ja Blacky über alles und deswegen kann ich nicht dran vorbeigehen ohne Liebe zu empfinden X3 Ich finde diese Dynamik richtig klasse und finde auch diese Perspektive super spannend. Vor allem finde ich es gut, dass der HG hell gelassen wurde und somit der Hauptaugenmerk auf die Charaktere liegen <3 Eine wirklich tolle Karte und ein Favo von mir X3
Von:  Iks
2021-03-27T18:01:49+00:00 27.03.2021 19:01
So eine dynamische Karte! Die Posen und Anordnung der beiden Digimon auf der Karte, das bringt so viel Spannung und eine besondere Atmosphäre rüber. Die beiden Wargreymons haben so eine detailierte Rüstung, die Colo und Details auf deiner Karte bewundere ich sehr <3
So am Rande angemerkt, finde ich es auch sehr gut, wie fern der Hintergrund aussieht und dass man auf den ersten Blick sieht, dass sich die beiden in der Luft befinden. Eine sehr beeindruckende Karte!
Von:  Zadzenea
2021-03-26T08:00:46+00:00 26.03.2021 09:00
Die Szenerie ist echt toll! Ich finde den Konflikt zwischen Wargreymon und Blackwargreymon einen der Lichtblicke aus der zweiten Staffel. Wargreymon war schon in Staffel 1 mein Liebling, als es dann hieß, die alten können nicht mehr digitieren war ich so pissig >///< Als Agumon dann doch digitieren konnte, habe ich mich so gefreut. Zumal der ganze Konflikt um BlackWargreymon der zweiten Staffel auch so viel Tiefe verliehen hat, das waren immer meine Lieblingsparts in der Staffel X3
Ich finde es wirklich toll, dass du dir das als Thema gewählt hast. Und vor allem auch so episch in Szene gesetzt hast!
Wie du sie gegenüber gestellt hast, kommt so spannend rüber, toller Bildausschnitt.
Und der Hintergrund bei der Größe ist echt der Wahnsinn! Echt mega toll eingefangen! Wirklich eine klasse Karte, sehr gelungen!
Von:  Sayukami
2021-03-24T18:35:14+00:00 24.03.2021 19:35
Ich finde, du hast hier eine besonders coole Perspektive gewählt um den Kampf der zwei Digimon zu zeigen. Die Wargreymons und besonders der Schein auf ihren Rüstungen sind dir super gelungen. Ich mag auch die Weite im Bild die durch den Hintergrund entsteht. Ich denke, dass man den Digimon-Anime heute noch kucken kann, da hier nicht unbedingt nur die Monster, wie bei Pokémon, sondern auch die Menschen und die Handlung im Vordergrund stehen.
Von:  Petey
2021-03-21T16:05:19+00:00 21.03.2021 17:05
Dein gewählter Bildausschnitt, die Perspektive und die Positionierung der beiden Digimon im Bild kreieren eine tolle Atmosphäre. Wargreymon ist nah beim Betrachter, Blackwargreymon sowohl weiter weg als auch höher im Bild positioniert. Allein das schafft schon die Spannung, ob Black wohl auch im Kampf überlegen ist...? °o°
Die zwei waren nie unter meinen Lieblingen, aber ich find die Karte trotzdem sehr gut gemacht. Vor allem fängst du den Konflikt sehr gut ein.
Von:  happyberryred
2021-03-21T10:32:48+00:00 21.03.2021 11:32
Stimme dir zu, zu Pokemon hatte ich nach 2-3 Staffeln keine Verbindung mehr. Gespielt habe ich es auch nie. Mochte die Digimon lieber, weil die auch sprechen konnten und Team Rocket nervte einfach nur höllisch...

Deine Karte hat viel Dynamik, gerade die Arme von Wargreymon spielen da eine tragende Rolle. Die Berge geben viel Tiefe, das macht die Karte spannend. Unheimlich gut getroffen beide. Proportionen stimmen auch, das ist hier sehr schwer! >//<
Sehr sehr tolle Karte, wirklich!
Von:  NanashisArt
2021-03-20T14:14:33+00:00 20.03.2021 15:14
Tja ich hab echt viele Lieblingsdigimon aber Impmon und Beelzemon stehen bei mir auch ganz weit oben.
Aber bei dieser Karte gefällt mir auf jeden Fall die Duell Ansicht der Beiden. Das ist ja wie im Western bei High Noon. Beide Jederzeit bereit ihre Planetenkraft auf den Gegner zu schmettern. Mit gefällt der Ausblick auf die Berg Kette auch sehr gut. Tolle Idee und sehr schöner Beitrag.
Von:  Jondy
2021-03-19T19:13:08+00:00 19.03.2021 20:13
Diese Karte besticht durch eine schönes Spiel von Vorder- und Hintergrund finde ich. :)
Schön, dass du die zwei Digimon hier so im Flug dargestellt hast und vor allem muss ich auch deine Coloration bei der "Rüstung/Panzer" loben. ich finde, die hast du richtig schön durch Licht und Schatten dargestellt und wundervoll umgesetzt!!!
Die Landschaft im Hintergrund mit dem Fluss ist auch sehr toll und weitläufig gezeichnet.
Da bekommt man gleich ein Feeling, wie groß die Digiwelt sein kann.
Ja, mein liebstes Digimon war immer Gabumon und seine weiter Entwicklung Garurumon. :)
Ist schon schön, wie jeder so einen kleinen Favoriten in der Kindheit hatte. ;)
Und stimmt...die Themen waren schon etwas tiefer als bei Pokemon.
Ich hatte letztens auch mal eine Szene mir wieder angesehen, wo sich Patamon das erste mal in Angemon verwandelt hat. Da war ich richtig gerührt von der Szene und dem Zusammenhalt von allen untereinander.
Eine echt starke Serie. :D