Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 20:08
Die erste meiner drei Karten für das Harry Potter Wanderpaket.
Da sie nun entnommen wurde darf ich sie entlich enthüllen *D*

Beim Gestalten des Motives hatte ich großen Spaß. Besonders Harry und Hermine gefallen mir in diesem für mich recht comic haften Stiel ganz gut :D Hemine versucht da eventuell ein kleines "lumos".

In der Skizze hatte ich Ron ausversehen mit drauf gemalt zum Glück viel mir dann ein, das der ja zur der Zeit mit gebrochenem Bein im Krankenflügel liegt XDD
Wäre beinahe ein harter Fail geworden.
Aber etwas was mir leider jetzt gerade beim Hochladen erst auffällt ist tatsächlich ein riesen FAIL: Ich habe Vergessen Seifenschabels Hufe hinten dunkel zu colorieren. NOIIIIN! >____<
Themen:
Harry Potter, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Hermine Granger, Seidenschnabel

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare