Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 23:02
Für TheJenno92 durfte ich zu meinem Glück zwei der besten Mass Effect Charaktere EVER zeichnen!

Die Liebe Thali, einfach nur das nette Mädchen von nebenan, oder auch süße Beste Freundin! ♥
Und der Best-Big-Bro of the Galaxy: GARRUS VAKARIAN!
Favourite Romance und Supersniper ♥

Love like hell für beide!
Danke das ich diese awesome Motive für Dich zeichnen durfte!
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-17T13:04:55+00:00 17.06.2015 15:04
Die beiden Karten sind auch genial, ich mag die kühle colo, das passt perfekt zu dem SiFi Thema.
Von:  Gefahrstoff
2013-06-15T18:08:05+00:00 15.06.2013 20:08
meine lieblinge <3
du hast sie echt schön getroffen, tolle farben!
Von:  TheJenno92
2013-06-10T11:09:30+00:00 10.06.2013 13:09
Die beiden karten sind dir wirklich ganz toll gelungen *///////*

Ich bin so, froh gesehen zu haben, dass du auch Mass Effecr magst, wa sich mir eigentlich total hätte denken können <3.
Aber ich finds schwer geil, dass wir auch den selben Geschmack haben und die gleichen Charas mögen <333 (Ich hab deinen Garrus schon angefangen x3)

Garrus ist so super geworden *_*
Ich liebe die Turianer einfahc total. Ihr Design ist so interessant für mich und finde, dass sie sogar etwas Schönes an sich haben <3 <3 <3.
Bei Garrus find ich ja ganz besonders, diese tolle, blaue Brille. Da wusst eman immer gleich, wer da kam. Außerdem hast du seine Gesichtsmaserung wirklich klasse getroffen.
Auch die einzelnen Gesichtsabteile sind dir wirklich gut gelungen <3. Er ist nicht einfach zu zeichnen, dass habe ich selbst schon gemerkt, aber es macht trotzdem total Spaß <3
Die Kopffrom udn die Rüstung sind dir ebenfalls sehr gut gelungen!!!
Vor allem die Rüstung mag ich total o_o.
Aber auch die Coloration ist super. Du hast total die guten Farben gewählt.
Ich liebe die Haut so an und finde, dass die Rüstung nen richtigen Glazschimmer hat *////*.
So eine schöne Karte *A* Und mein erster Garrus <3.

Aber die Thali ist dir auch total gut gelungen *//////////*.
Ich weiß auch nicht, trotz ihrer maske, hat sie so einen niedlichen und schönen Charakter und ich liebe ihre Körperpropotionen. Allein ihr Körper machst sie total schön und sexy <3.
Du hast ihre schönen Körperrungungen richtig klasse eingefangen
un dich neide dich gerade dafür, dass du so wunderbar Frauenmöpse zeichnen kannst!
Ich will das auch können D:.
Ihre ganzen Detaisl find ich so gut gelungen. Ich liebe das Geschnörkel auf ihrer Kleidung und wie toll zu ihren Helm gezeichnet hast *///*.
Außerdem mag ich ich die Normandy im HG so gern *A*!
Ich kann mir gut vorstellen, wie sie sich jetzt auf den Weg zu Shepard macht x3

Awww vielen lieben Dank für die tollen Karten <3.
Endlich mehr Mass Effect Liebe für Animexx und nebenbei find ich sie so schön gezeichnet und toll gelungen. Dankeschön *_* ich werd mir für deine auch noch ganz viel Mühe geben *____*

LG Jenno <3
Von:  TheJenno92
2013-06-09T21:12:11+00:00 09.06.2013 23:12
Keien Sorge ich mach noch nen richtigen Kommi <333333