Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaithleen_Moriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 18:58
Hier sind auch meine Karten zu der Lolita/Steampunk STA

#307 *Sexy Mechanikerin*
Sie ist eine Steampunkterin im warsten sinne des Wortes. Sie baut gerade an einer Uhr in der sie sogar schon drin hockt. Ich mag die Karte sehr. Hab bei ihr meinen neuen Zeichenstil ausprobiert.

#308 *Venicianische Lolita*
Ich hab nicht viel mit Lulitas am Hut. Wobei mir das ein oder andere Outfit gefällt. Aber die ganze art naja nicht mein fall. Ich hoffe sie gefällt euch

#309 *Mach mir Flügel*
Diese süße Steampunkerin bekommt gerade Flügel gebastelt. Leider ist mir bei ihr meine Hautfarbe leer gegangen.. Es tut mir so leid für die Karte. Ich hab versucht sie zu retten.
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2011-02-27T14:30:15+00:00 27.02.2011 15:30
Die Ideen find ich schön :)
Allerdings kommen sie bei der Umsetzung nicht so rüber. Du hättest die Hauptelemente des Kleidungsstils größer machen sollen. ZB die Zahnräder gehen unter. Die Farben passen auch alle nicht so recht...
Naja, sind trotzdem süße Karten geworden und man erkennt, dass du dir Mühe gibst :)
Von:  Iovena
2011-02-04T10:41:29+00:00 04.02.2011 11:41
Die Idee mit der Uhr ist wirklich sehr originell.
Schön!
Schade, dass dir bei der letzten die Hautfarbe ausgegangen ist, dadurch ist die Colo recht strichig geworden. Aber naja, dem Gesamteindruck tut das auch keinen Abbruch^^
Von: abgemeldet
2011-01-28T16:58:57+00:00 28.01.2011 17:58
Ich persönlich mag Steampunk sehr. In diesem Sinne gefällt mir das Design der Figur auf Karte 309 am Besten. :)

Die sexy Mechanikerin gefällt mir aufgrund der originellen Idee sehr gut. :D Auch, dass du ihr "Mechaniker-Herz" auf die Spitze getrieben hast, indem du sie in einer Uhr an einer Uhr basteln lässt. Genial! XD

Die Lolita ist auch niedlich geworden. Hier gefällt mir das Design ebenfalls. Muss ja nicht Hardcore-Lolita sein ;). Es ist dezent, aber dadurch auch sympathisch.

Eine Sache ist mir aber aufgefallen, und zwar bei der Mechanikerin: Im Gegensatz zu den anderen beiden ist hier der Hals etwas zu breit geraten. ;) Ihre Pose macht aber wiederum was her. :)

Weiter so! ;)
Von: abgemeldet
2011-01-07T19:37:39+00:00 07.01.2011 20:37
ach ne sorry xD ist ja STA
Von: abgemeldet
2011-01-07T19:36:03+00:00 07.01.2011 20:36
Würdest du 308 mit mir Tauschen?
Ich find sie sooo toll ><