Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mickey-Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 10:45
ich hatte gestern abend was langweile und dachte da ja bald halloween is, zeichne ich mal so was.

ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Nebenbeschäftigung:
Kinderkanal geschaut xD

Widmung:
Minjin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-23T19:35:43+00:00 23.11.2012 20:35
Ich muss erst einmal sagen, dass ich den Glitzer auf dem Umhang richtig cool finde, das hat mich gleich in den Bann gezogen xD
Vom Kragen ist der Schattenwurf auch super - genauso wie bei der Hose. Ich würde dir nur raten, beim Schwarz noch etwas mehr Schichten drüber zu legen, damit es einfach deckender wirkt. Das ist bei Buntstiften natürlich immer so ein Akt, aber die Ergebnisse lohnen sich <3
Die Mimik finde ich auch sehr ansprechend. Ich glaube nur, beim linken Ohr ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen? Aber Fehler sind menschlich und machen sympathisch xD
Insgesamt finde ich die Karte sehr süß :)