Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacky_Hell-Oween   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2011 18:10
OoooooooooooooooooooOOOoookay!
hier ist es nun. Dieses Bild habe ich Clarice versprochen. bzw. für ihren Contest auf Deviantart gemalt.=3=

Zu sehen ist Mr. Severus Snape und ihr OC Emily. Hach ich liebe dieses Pärchen.<3
SO! Ich hoffe inständig das sie es mag . >u<


Ich schreib das doch nicht umsonst in die Beschreibung damit's alle ignorieren! ô_ó
Emily ist zwar nicht mein OC aber auf sowas lege ich Wert! =__="


*--------------------------> DAS IST NICHT LILY! >3< <--------------------------*





Basta...Pasta! =3=
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Severus Snape, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Hintergund:
suuuucks. v_v

.:
Ich hasse Hintergünde.xD

Noten:
Die 4 ist auch irgednwie lustig. xDDD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarice
2011-07-31T17:45:33+00:00 31.07.2011 19:45
> Hey bin beim Stöbern auf das Bild gestoßen und find es echt gut gelungen ^^ (Ich mag die Klamotten xD) Und ich find es auch gut, dass ihr drauf besteht, dass es nicht Lily ist. Ich mag zwar Lily, aber ich schreibe auch gerade an einer Fanfic in der ein Charakter vorkommt, der Lily etwas ähnlich sieht und ziemlich genervt davon ist, dass alle in ihr nur Lily sehen.
> Mach weiter so. Das Bild sieht super aus ;)

Danke. :) Schön zu sehen das mich da wer vertsehen kann ^^ Ich kann dieses Miststück zwar ganz und gar nicht ab, dennoch ist es einfach nur nervig wenn man nur aufgrund der riten Haare immer ein und das Selbe zu hören bekommt...-.-
Somit danke für dein Verständnis :)
Von:  Clarice
2011-07-31T17:43:17+00:00 31.07.2011 19:43
> ...
> ich kann lesen und weiß das es dein OC ist
> aber was ich mir darin vorstelle, ist doch meine sache oder nicht?
> Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, nun... ich weiß nicht, dann ignoriere es.
> Es ist mir neu, dass man in den Kommentaren nicht reinschreiben darf, was man will...

Sei mir nicht böse, aber das nen ich grade irgendwie Ignoranz. Kommentare sind wie ichsagte keine Wünsch dir was Box. Sie sollen sich auf das Werk bezeichnen und das zeigt in dem Fall nicht das was dir lieber hättest. Ich meine ich gehe ja auch nicht zu gewissen Lily/Severus Bildern und schreib denen - och joa ich seh da lieber meine Emily drin... Sicher kanst du dir denken was du willst, nur sollte man die Beschreibunf und das Thema des Künstlers respektieren... und in dem Gall ist es eben nicht was man sich liener denkt.-.-
Von:  Wyvern031547
2011-07-31T15:09:24+00:00 31.07.2011 17:09
Hey bin beim Stöbern auf das Bild gestoßen und find es echt gut gelungen ^^ (Ich mag die Klamotten xD) Und ich find es auch gut, dass ihr drauf besteht, dass es nicht Lily ist. Ich mag zwar Lily, aber ich schreibe auch gerade an einer Fanfic in der ein Charakter vorkommt, der Lily etwas ähnlich sieht und ziemlich genervt davon ist, dass alle in ihr nur Lily sehen.
Mach weiter so. Das Bild sieht super aus ;)
Von:  Daikotsu
2011-07-31T11:49:41+00:00 31.07.2011 13:49
> Sry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Denn DAS IST NICHT DIESES MISTTSÜCK VON EVANS!! Daher sollte man es als ds sehen was es ist, denn wir sind hier nicht bei - wünsch dir was - sondern- so ist es! >___< Es ist Emily und Severus.. wenn man das nicht akzeptieren kann sollte man solche Kommis echt sparen >.> sry...

...
ich kann lesen und weiß das es dein OC ist
aber was ich mir darin vorstelle, ist doch meine sache oder nicht?
Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, nun... ich weiß nicht, dann ignoriere es.
Es ist mir neu, dass man in den Kommentaren nicht reinschreiben darf, was man will...
Von:  Clarice
2011-07-31T08:03:09+00:00 31.07.2011 10:03
> Ich seh darn jetzt mal Severus und Lily, und da ist es eine schöne idee ;)
> Die ausführung gefällt mir auch ;)

Sry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Denn DAS IST NICHT DIESES MISTTSÜCK VON EVANS!! Daher sollte man es als ds sehen was es ist, denn wir sind hier nicht bei - wünsch dir was - sondern- so ist es! >___< Es ist Emily und Severus.. wenn man das nicht akzeptieren kann sollte man solche Kommis echt sparen >.> sry...
Von:  Daikotsu
2011-07-29T16:49:04+00:00 29.07.2011 18:49
Ich seh darn jetzt mal Severus und Lily, und da ist es eine schöne idee ;)
Die ausführung gefällt mir auch ;)
Von:  Clarice
2011-07-27T15:51:31+00:00 27.07.2011 17:51
Jaaaa endlich ist es hier auch on :D *freu* Ich liebe es wirklich total und freu mich wie nen Keks das du mitgemacht hast *-* Und wie ich ja las auf DA hat es meinen Snape auch gefallen ^^ Das Bild is so süß^^ *anschmacht*
*1+fav+AL*

> Ich liebe die beiden inzwischen totaaal ;)
> Deswegen Daumen hoch und ein kleines Fav.
> Zumal mir deine Emily am besten gefällt muss ich gestehen.

Awww das hört man doch gern ^^ Ud ja das Bild ist auch soper klasse!!! Aber heißt das nun das du meine Version von Emi nicht magst? *jammer+wein+ein auf dramaqueen mach* XD *lach* Ne nur Spaß :PPP
Von:  Ranofa
2011-07-27T09:56:03+00:00 27.07.2011 11:56
Ich liebe die beiden inzwischen totaaal ;)
Deswegen Daumen hoch und ein kleines Fav.
Zumal mir deine Emily am besten gefällt muss ich gestehen.
Von:  Astralion
2011-07-26T19:22:30+00:00 26.07.2011 21:22
Fettesache!!, super Leistung die man in das Bild gesteckt hat.
einfach .... ja ... FETT. Die colo ist klasse, auf jeden ein Favo wert.
Von:  Black-Bloody-Angel
2011-07-26T17:26:30+00:00 26.07.2011 19:26
woooooooow *Q*
sieht echt klasse aus *.*
1+favo