Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacky_Hell-Oween   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 10:34
CB< Themen:
Fanszene, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-24T17:32:29+00:00 24.05.2011 19:32
Ich bin doch auch etwas entsetzt, keine weiteren Kommentare? <.<
Sehr schade.
Ich glaube ich habe gerade sehr lange Zeit auf das Bild gestarrt, aber ich konnte auch nicht anders. °.°
Mensch da denkt man schon, dass es nicht besser werden kann und dann zauberst du so etwas! Ich bin total fasziniert, weil einfach soviel Gefühl in dem Bild steckt. Und man erkennt sofort ihre typischen Charakterzüge anhand der Outfits. °.°
Vielleicht Außenstehende nicht so, aber die interessieren ja keinen. XD *lacht* Eine Frage bezüglich Tomoés Oberteil hätte ich da: Ist ihr der rechte Träger heruntergerutscht, oder ist das Outfit so, geht der rechte Träger über den Arm oder unten drunter? Es interessiert mich einfach. XD *lacht* Sie sollte desöfteren Streifen tragen. :D Na ja, was soll ich noch zu Kuraiko schreiben, so zuckersüß wie immer, dass Outfit ist auch hier zu 100 Prozent richtig. Ich stell mir ihre Schuhe gerade dazu vor. *.* *Schuhfetischistin ist* Ein schönes Paar Wedges würden perfekt dazu passen. :3
Akané´s Haare sehen so schön franzig aus, gefällt mir auch richtig gut. :) Das "S" deute ich für "Superwoman". >XD
Und auch ihre Hände sind so bezaubernd.
Hach ich könnt nur loben loben loben und das ganz ohne Schleimen.
*lol*
Zum Schluss möchte ich mich noch für Akané´s Item bedanken. Soll es doch sein, oder? °.°
Ihr macht es mir nicht gerade leicht unter den vielen Entwürfen, aber es sieht wirklich süß aus. =D
Mir gefällt der Zusatz der da herunterbaumelt. XD

Der Hintergrund ist übrigens auch Top. ;'D
Von: abgemeldet
2011-05-23T20:18:25+00:00 23.05.2011 22:18
noch keine kommentare -.-"
ich sag jetzt nichts dazu |D
es ist nur schade, dass so ein tolles bild nicht richtig gewürdigt wird, anscheinend weil es so toll ist |D
hach mein weib, was soll ich schreiben - es zieht mich nur immer und immer wieder an und es schmückt schon meine wand *Q*
es hat eine unheimliche wirkung auf einen, total schön
die idee ist allein schon gold wert .///.