Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:41
Hier einer der Hauptcharaktere von der Neufassung Time After Times :)

Suzumu Yamanami spielt das Spiel Duel Monsters schon seit seiner Jugend und ist mittlerweile sehr gut in diesem Spiel. Auf Grund der Tatsache das er schwer Freunde finden kann, Gründe hierfür sind ihm nicht klar, hat er seit Jahren eine unsichtbare Mauer um sich herum aufgebaut. Ansonsten ist Suzumu achtsam, abgebrüht, zielsicher, fragil, hasserfüllt und provokant.

Name: Yamanami
Vorname: Suzumu
Alter: zu Beginn 18
Geburtstag: 12.o5.
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Blau
Mutter: Hana Yamanami
Vater: Zuko Yamanami
Bruder: Kyle Yamanami
Größe: 1,83 m
Gewicht: 73 kg


Ist der Fanfic "Time after Time" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2017-01-10T13:31:25+00:00 10.01.2017 14:31
Eine sehr schöne Colo. Allerdings sieht man im Hintergrund oben zu viele Striche :/
Ansonsten erinnert mich das stark an Yu-Gi-Oh! xD
Antwort von:  TreChan
11.01.2017 07:17
Dankeschön :)

Ja der HG ist kacke xD" hab ich schon auf fratzenbuch geschrieben xDDD aber der steht Gott sei Dank nicht so im Vordergrund XD""" dachte ich zumindest |D"""

Jaaa das ist ein Char für eine FanFic mit eigenen Chars zu Yu-Gi-Oh! welche ich zusammen mit ShioChan schreibe :) Die Fanfic findest du auf ihrem Account <3