Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
Hey Leute,

ich weiß gar nicht genau, was ich zu dem Bild überhaupt schreiben soll ... ._.

Ein paar Proportionen stimmen nicht...
Die Augen gefallen mir nicht...
Die einen kringel sind zu groß geworden... xD

Aber dafür, dass es mein erstes größeres Bild seit September 2013 ist, gefällt es mir dennoch ganz gut >___< es gibt immer noch gewisse Dinge die ich nicht kann und die ich verbessern kann... Aber kommt Zeit kommt Rat und irwann wird das auch was xD Aber es nicht noch kein Meister vom Himmel gefallen >D' Von daher muss ich mit dem Ergebnis irgendwie zufrieden sein da es zum aktuellen Stand meiner Fähigkeiten passt xDDD

Da wir, ShioChan und ich, Time after Time wieder neu aufleben lassen, kommen sicherlich noch ein paar mehr Bilder von mir :)

Liebe Grüße,
TreChan
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare