Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TreChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2013 16:51
Dieses Bild soll, wie es bei Yu-Gi-Oh! Episoden üblich ist, einen Eyecatch darstellen! Also so ein Zwischenbild, welches erscheint wenn die Werbung eingeblendet wird :D Hier seht ihr den OC von ShioChan aus 'Time after Time - Soul Mates'.

Auch hier überzeugt mich der Eyecatch nicht mehr wirklich, aber es wäre wirklich schade gewesen ihn nicht online zu stellen! Die Hintergrundfarbe ist ebenfalls an den Soul Mate von Kaze angelegt, welcher auch hier nicht verraten wird! ;D Gae Bulg (insofern man ihn erkennt) ist mir vollents misslungen, aber besser ging es wirklich nicht! X_x''''

------------------------------

Bitte besucht mich auch hier!
Facebook | Kakao-Karten.de


Ist der Fanfic "Time after Time Soul Mates" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-03-23T19:08:26+00:00 23.03.2013 20:08
Mega cooles Yu-Gi-oh Bildchen ich mag vorallem Dracheneinheit Gae Bulg (-^o^-) diese Karte war immer eins meiner Lieblings Synchromonster da sie mit 6 Sternen leicht zu rufen war und der Effekt den sie hatte war auch noch geil man konnte ihm ja die Attack von einem Monster aus dem Friedhof vom Typ Geflügeltes Ungeheuer drauf geben,selber hatte dieses Monster glaube ich nur 2000 Grund ATK XD aber wie dem auch sei dieses Fanart ist auf alle Fälle spitzenmäßig geworden mach weiter so (-^o^-)b
Antwort von:  TreChan
24.03.2013 20:24
Aw cool vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und das dir Gae Bulg trotz aller Fehler gefällt!!! Q////Q
Antwort von:  Torahi
24.03.2013 20:51
Selbstkritik zu üben finde ich schon mal gut,allerdings solltest du nicht all zu hart zu dir sein Gae Bulg ist auch schwer zu zeichnen aber mit etwas mehr Übung wirst du auch solch schwierige Kreaturen irgendwann tadellos zeichnen können (-^u^-)