Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:48
Das ist meine kleine Yulivee nachempfunden asu den Büchern von Bernhard Hennen [was man hier bei Bücher aber nicha ngeben kann komisch komisch]
das ganze ist für den wettbewerb Doppelpack von killangel
Sie ist nur die eine hälfte des Bildes, das gegenstück hat helios_no_hideto gemacht! Den hintergrund haben wir dann im nachhinen bei beiden eingefügt und voher an meinem superlahmen PC zusammengeschustert^^
Für die Noten haben wir uns entschieden, da Yulivee ja Flötenspielerin ist <3

Ich hoffe euch gefällts

lasst kommis da meine lieben

und wie immer ab drei bitte nen kommi da lassen weil ich sonst nicht weß was ich verbessern kann leute <3

chu Mi
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
ne ganze ecke

music:
Rhapsody ~ The magic of wizards dream || D=Out ~ Taion

zufriedenheit:
90 %

hier:
der brush

widmung:
helios_no_hideto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little-badger
2010-05-06T14:33:51+00:00 06.05.2010 16:33
Ich find die Farbwahl sehr schön, aber es wäre toll wenn ihr die Bilder später auch zusammen gefüdt hättet^^
Von:  Magic
2010-05-02T12:44:32+00:00 02.05.2010 14:44
Sieht interessant aus, nur ist die eine hälfte des bildes abgeschnitten..? der musik-wirkbel im hintergrund ist dir gut gelungen, das sieht sehr traumhaft aus! das mädchen im vordergrund hat eine etwas zu große nase für meinen geschmack, aber das stört nicht so sehr ;)
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-03-31T17:25:43+00:00 31.03.2010 19:25
Juhu!!!
Endlich jemand, der auch die Buchreihe von Bernhard Hennen kennt^^
Im Buch hat Yulivee zwar keine rosa Haare, aber ich finde, in diesem Fall betonen sie auf interpretatorischer Ebene ihr kindliches Wesen, das Hennen in seinem Buch beschreibt.
Auch der Hintergrund passt gut, da Yulivee Flöte spielt und auch das blasse Lila passt gut zu ihrer sanften Art.
Von:  chou_no_dai
2010-03-31T12:51:31+00:00 31.03.2010 14:51
was soll ich noch schreiben? bei hide hab ich wenigstens noch kritik geben können...
erstmal ich liebe den hg*-* so mit lila und noten und glitzer punkten*-*
die haare werden immer mehr so in der art, wie du mir das letztens irgendwann erzählt hast oder dich drüber beschwert hast... ich find da hat sich, im gegensatz zum anfänglichen pc colorieren schon was geändert...