Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Efi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:48
Das ist mein Spontan beitrag zu nem WB
indem ich mich für das lied so rot entschieden habe

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn nichts besonderes dabei ist und die outis eher popelig wirken xD

ach ja ab note 3 bitte kommis weil sonst is das echt scheiße das gilt erst recht für den liebevollen fünfen und sechsen verteiler!

chu Mi
Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Subway to Sally

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

dauer:
1-2 h

music:
Subway to Sally so rot

widmung:
chou_no_dai

brush:
weil mexx möchte dass ich den verwendeten brush angebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little-badger
2010-05-06T14:35:08+00:00 06.05.2010 16:35
oooooh... die is ja süß.
Von:  chou_no_dai
2010-03-31T12:44:38+00:00 31.03.2010 14:44
wie kommsu denn da bei der widmung an mich?
ich würd jetzt auch gern das lied hören, aber meine boxen stehen grade in der küche bei benny...-.-'
hmm... ja zum bild... ich als nicht zeichner kann dir keien konstruktive kritik mehr geben, weil ich nichts mehr sehe was sich verbessern lässt...
schatten find ich gut gesetzt und auch nicht zu hart. die glanzeffekte im haar... sind ebenfalls wieder super geworden*nodnod*
so nun die wirkung des bildes... da ich das lied nicht kenne und auch grade nicht hören kann halt ohne... und etwas schwerer für mich...
ich find man sieht was zögerndes und ängstliches im blick und in der haltung. und auch irgendwie... hmm... ich überleg mir das doch nochmal...
nya was noch? ich finds super gelungen*nodnod*
Von:  Jio
2010-03-31T09:50:39+00:00 31.03.2010 11:50
Waah das Bild ist süß erinnert mich bissle an rotkäppchen xD
Und die Hand des Mädels klasse