Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krio   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 11:21
Zu sehen ist mein OC Keanne in Ihrem Festival/Ritual dress :)
Dieses Bild habe ich vor 1-2 Jahren als DTIYS Challenge gezeichnet, wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

Wer Interesse daran hat die alten designs dieses OCs zu sehen - ich bin mir sicher in meiner Galerie findet sich noch einiges.
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-14T13:22:10+00:00 14.05.2021 15:22
Hallo,
 
Keannes Haare sehen ja mal richtig cool aus. Ich mag, dass ihre Frisur so eine Mischung aus straff nach hinten gebundenen Strähnen ist und gleichzeitig ein Teil der Haare in lockeren Wellen runterfällt. Dadurch wirkt sie sowohl elegant als auch nahbar. Und der Goldschmuck fügt sich da fantastisch ein. Vor allem gefällt mir wie du bei den Haaren mit den Lichteffekten gearbeitet hast, weil Keannes Ponyfransen dadurch so einen angenehmen Braunton haben, während es seitlich eher blau schimmert.
 
Den Schmuck an ihrem Handgelenk finde ich sehr filigran gestaltet und diese roten Feuerfunken, die da von ihrer Hand aufsteigen und sie umtanzen, sehen verdammt cool aus. Farblich stechen die natürlich auch 1a raus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:37:06+00:00 12.04.2021 20:37
Das Bild ist total klasse!
Dein Charakter hat ein super schönes Design, das, wie ich finde, sehr eindrucksvoll wirkt.
Die Koloration ist genial geworden, den Lichtschein von hinten finde ich besonders toll!
Von:  sma
2021-04-11T08:17:58+00:00 11.04.2021 10:17
Auch das Bild gefällt mir richtig gut - ich kann Jitsch nur zustimmen, das Gold sieht richtig gut aus - aber ich mag auch dieses von hinten einfallende Licht, was das Haar bläulich scheinen lässt und wodurch dei Krone so richtig toll herasu leuchtet - schöner Kontrast dann mit den roten Elementen. :D
Antwort von:  Krio
11.04.2021 11:41
Danke!! <3 Das freut mich sehr :)
Von:  Jitsch
2021-04-10T13:26:41+00:00 10.04.2021 15:26
Das Gold ist so krass, es sieht richtig echt aus. Auch wenn es schon älter ist - nach wie vor ein tolles Bild!
Antwort von:  Krio
10.04.2021 18:30
Vielen, vielen Dank liebe Jitsch <3